Dalia's Sicht:
Wir werden unterbrochen von Marius...
Marius: Ihr könnt nacher weiter schmusen! Wir müssen los!
Sofort trennen wir uns von einander... Mit hochrotem Kopf, laufe ich zu Ju's Auto. Ich und Ju fahren in einem Auto, Sofia und Joon auch, Carina mit Marius und Vince mit Markus und Dima. Ihr fragt euch wieso wir nicht mit zwei Autos fahren? Weil wir jede menge an Kammera Equipment und Carina's Sachen, die sie braucht um Ju zu schminken, darin haben... Tja.. ich und Julien steigen in sein Audi und er platziert wie immer seine Hand auf meinem Oberschenkel. Da geht die Fahrt schon los....
30 min später...
Nun sind wir an unserem Ziel angekommen... Es ist ein...Grusellabyrinth???
Egal... Wir gehen rein. Während Ju geschminkt wird, bauen die anderen alles für den Dreh auf... ich darf sogar helfen zu schmücken! Plötzlich ruft mich Carina...Carina: Dalia! Ju ruft dich!
Ich nicke ihr zu und gehe dann in den leeren Raum, dort sitzt Ju auf einem Stuhl und schaut zu mir.... Ich laufe lächelnd auf ihn zu und setze mich auf seinen Schoss.
Dalia: Du hast nach mir gerufen?
Zahnfee: Jaaa....
Er will mich küssen aber ich lege mein Finger auf seine Lippen extra bedacht darauf die schminke nicht zu verwischen. Er schaut mich traurig an...
Dalia: Och Ju! Du weisst, wir wollen nicht das die schminke ab geht!
Julien: Dafür habe ich schon gesorgt. Ich habe Carina gesagt sie soll es mit Wasserfester Farbe machen, dass heisst es geht nur mit einem speziellen mittel ab!
Er grinst mich an und ich gebe mich geschlagen....
Dalia: Na schön!
Er nähert sich meinem Gesicht, legt aber zu erst seine Stirn gegen meine... So verweilen wir in dieser Position. Nach einer halben Ewigkeit... Küsst er mich Schlussendlich... Sanft aber leidenschaftlich, bewegen unsere Lippen sich mit einander... Wir lösen uns von dem Kuss und ich nehme ihm den Hut ab... Ich fahre mit meiner Hand unter sein T-shirt und streichle seine Bauchmuskeln... Auch Ju's Hand geht auf Entdeckungstour. Seine Hand wandert unter mein T-shirt und er strechelt über meine Seite.. wir küssen uns wieder, aber plötzlich klopft jemand gegen die Tür...
Carina: Ju... Du musst los!
Er schaut traurig zu mir, ich stehe auf und setzte ihm sein Hut auf. Ich gebe ihm noch ein letzter kuss, bevor wir raus gehen... Sie beginnen zu drehen und leise singe ich mit, Ju hat mir mal den Text gezeigt. Daher kann ich ihn einigermassen... Julien schaut immer wieder zu mir. Ich merke das Dima sich neben mich setzt und seinen Arm um meine Schulter legt....
<Die Zahnfee kommt und holt die Zähne nachts, bei dir war sie schon da und was sie daraus macht weiss niemand...
>Girl hör auf zu singen! Du Nudel!
<Nein man ich liebe den song! Wie oft den noch? Ich bin keine NUDEL!!
>Gott ist das peinlich! Du bist ne Nudel!Sofort liegt Julien's Blick bei mir, er hat wohl auch die Hand von Dima gesehen. Sie drehen noch die letzten Szenen, denn jetzt geht es nach draussen... Da soll noch eine Szene gedreht werden....
Vince: Nee Ju wir können da keine Szenen machen... Entweder du nimmst den Fake Rauch, oder wir kommen im Winter wieder...
Julien: Im Winter?! Bis dahin muss es schon längst draussen sein! Okay der Fake Rauch...
Ich schaue auf die Kamera und jetzt sieht es nicht mehr so schön sonnig aus, nein es ist eher bewölkt mit Nebel.... Ah ja! Heute habe ich noch Julia Beautx kennengelernt. Sie ist noch voll nett!
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️ (Julien Bam FF)
RomanceHi ! Hier Geht es um die 27 jährige Dalia die nach Aachen zieht und dort auf Julien stösst, wird es Liebe sein? Oder wird ihr Ex Freund der sie immer Misshandelt, dazwischen Funken? Eine Einführung auch noch? Super! Genau das was wir wollen! Durch e...