Kapitel 42✔️

1K 39 22
                                    

Dalia's Sicht:

Der Dreh ist beendet und ich helfe wieder die Sachen weg zu nehmen... Man das war MEGA! Ey Lorena wird sterben, wenn sie das sieht!

Julien: Okay wir haben alles!

Julien legt ein Arm um meine Taille und führt mich zum Auto.

Dalia: So, wo gehen wir jetzt hin????

Julien: Das siehst du, wenn wir da sind!

Dalia: Meno... Gemein!

Ich schmolle vor mich hin, während der wehrte Herr Bam sich Kapput lacht.... Gemein!!

10 min später...

Wir fahren zu einem grossen Gebäude und was steht da? Ich wusste es!! Die Badeanstalt!

Dalia: Ich habe es GEWUSST!!

Julien: Ja Ja...

Wir steigen aus und laufen rein, ich Sofia und Carina gehen in die Mädchen Umkleide... Mit Carina bin ich richtig gut befreundet. Julien, Joon, Vince,Marius, Dima und Markus gehen in die Männer Umkleide, ist ja Klar. Julia konnte nicht mitkommen. Schade... :((
Nachdem wir uns umgezogen haben. Sehe ich, alle Mädchen haben schwarze Badeanzüge!

Dalia: Partnerlook!

Carina: Ah ja!

Sofia: Ja voll!

Wir lachen alle. So aber jetzt ab nach draussen! Wir alle haben unsere Tücher um den Körper gewickelt. Ich muss schon sagen, ich bin nicht so dünn wie Annisa, ich habe ein bisschen mehr fett🤷

Dima: Da sind die Mädels!

Joon geht auf Sofia zu, Markus geht zu Carina... Habe ich euch schon gesagt das sie zusammen sind? Und Julien kommt zu mir....

Markus: Kommt Mädels, spannt uns nicht so lange auf die Folter!

Wir kichern und lassen unsere Tücher runter....
Julien schaut mich mit grossen Augen von oben bis unten an...
Er zieht mich so nah an sich, sodass ich seine Badehose an meinen! Beinen spüren kann, auch seine Bauchmuskeln spüre ich...

Julien: Du bist wunderschön, der hammer....

Aus dem Augenwinkel sehe ich das die Jungs ihre Mädchen auch umarmen.. Julien vergrabt sein Gesicht in meinen Haaren und mit der anderen Hand fährt er über meinen nackten Rücken...

Vince: So habt ihr's mal? Wir wollen noch Schwimmen!

Julien, löst sich mit traurigem Gesichtsausdruck von mir, ich flüstere ihm noch zu...

Dalia: Wir werden noch genug Zeit haben um zu kuscheln.

Julien: Aber nicht mit Badeanzug...

Schmollt er... Süss..

Dalia: Unterwäsche und BH wird's auch tun.

Julien: Versprochen?

Ich nicke..
Sofort beginnt er wieder zu grinsen. So gefällt er mir besser!
Auch Dima betrachtet mich von oben bis unten..

Dima: Ihr seit wunderschön Mädels!

Markus, Joon und Julien wechseln ein Blick aus, dann nehmen sie die Hand ihrer Mädchen, ich habe das Gefühl das Julien meine Hand besonders fest drückt.

Vince: So! Wir gehen zuerst in's kalte Wasser, wenn wir das überstanden haben, dann steht uns nicht's mehr im Wege!

Alle Jungs ausser Vince seufzen kurz. Wir Mädchen lassen die Hände der Jungs los und gehen problemlos ins Wasser, Mh garnicht so kalt..

Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️        (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt