Kapitel 14 ✔️

1K 42 2
                                    

Dalia's Sicht:

Jonas: Oh komm her

Er breitet seine Arme aus und umarmt mich....

Dalia: Du Jonas?

Jonas: Ja?

Dalia: Können wir wieder mal Karate üben? Seit dem du gegangen bist habe ich nicht weiter Karate gemacht....

Jonas: Klar! Ich hoffe du hat es nicht verlernt!

Dalia: Ganz bestimmt nicht!

Plötzlich kitzelt mich Jonas und jagt mich durch das ganze Haus ...

Jonas: Ich Krieg dich!

Dalia: NÖ!

Ich strecke ihm frech die Zunge raus....
Und in diesem Moment Laufe ich in jemand rein....ja wer wohl? Ju.....
Sein Gesicht ist das letzte was ich im Moment sehen will.....

Dalia: Sorry...

Julien: Schon OK aber Wieso rennst du we-

Weiter konnte er nicht reden denn Jonas Stürmt auf mich zu.... Naja.....jetzt sitzt Jonas auf mir....WTF!
Er kitzelt mich komplett kaputt.....ich kann Ju's verdatertes Gesicht sehen....ha! Pech gehabt! Aber ich kann in seinem Augen sehen.....Leere...reine Leere.....

Dalia: Jonas!! Hör auf....

Ich lache immer noch bis er von mir runter geht.....

Julien's sicht:

Ähm was soll ich sagen? Es...... Ähm.... naja.....tut schon weh.....aber dieser Jonas......sie müssen sich wohl gut verstehen...... Naja ich habe mit Anni geredet.....aber....tja....sie hat mich geküsst! Ich habe sie natürlich sofort weg gestossen aber es ist trotzdem passiert.....
Schon ist sie wieder weg....Hm...Kann es sein das ich sie verletzt habe?
Ich gehe runter und sie steht da.....mit Jonas....

Julien: Hey! Jonas!

Jonas: Jo Ju!

Julien: Alles klar?

Jonas: Joa

Julien: Sag mal woher kennt ihr euch?

Jonas: Ich war ihr Karate Trainer....

Julien: Cool!

Dalia's Sicht:

Nicht schon wieder! Ju! Kann er nicht mit anderen reden! Jetzt erst merke ich wie viel ich getrunken habe und muss wieder mal aufs Klo....

Dalia: Ich gehe noch mal auf Toilette...

Julien: Geh nur..

Und schon bin ich weg....... Was zum?! Und zu denken Ju liebt mich? Phahha! Ja dann muss man einfach total dumm sein😂😂

Aber es lässt mich nicht ganz Kalt aus den lachtrännen werden heultrännen.... ich muss hier weg!

Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️        (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt