Kapitel 43 ✔️

1.2K 35 16
                                    

Dalia's Sicht:

Ich wache auf durch die Sonnenstrahlen... Gott kann jemand die Storen runter machen? Ich drehe mich um, Julien liegt nicht neben mir.... Ich werfe ein Blick auf die Uhr und falle dan volle Kanne vom Bett... Verdammt wir haben 14 UHR?!!!
Ich sollte doch um 8 UHR DORT SEIN!!! Ich springe auf und ziehe mich an, im Gang laufe ich in Ju rein...

Julien: Morgen Baby...

Dalia: MORGEN?! ES IT NACHMITTAG!! ICH MUSS ZUR ARBEIT!

Julien: Behruig dich, ich habe dich und Sofia krank gemeldet..

Phu zum Glück.. ich atme erleichtert aus. Sofort werde ich in eine Umarmung gezogen...

Dalia: Wenn ich Sofia erwische!!

Julien: Ich hole mir Joon! Sie sind gerade in der Küche, übrigens steht essen auf dem Tisch...

Dalia: Danke!❤️

Ich gehe mit Ju runter in die Küche..

Dalia: SOFIA TALLER!

Julien: JOON KIM!

Beide schauen uns an als hätten wir nen Dachschaden..

Dalia: Was war den heute Nacht?

Frage ich genervt..

Sofia: Was soll den letzte Nacht gewesen sein?

Julien: Wie wäre es mit dem rum gestöhne? Die ganze NACHT!

Joon: Ohh ähm das...

Dalia: Julien erinnere mich daran, immer wen die zwei das haben, müssen wir so schnell es geht verschwinden...

Julien: Wird gemacht!

Sofia: Ähm ja, kann sein was ist damit?

Dalia: Soll ich dir sagen was damit ist?! Habe ich dich nicht gewarnt?!! Mann wir sind um 4 UHR EINGESCHLAFEN!!

Beide fangen an zu lachen, phhh! Während ich und Ju uns Perplex ansehen...

Sofia: Ja guuuuttt....

Dalia: Wir reden nacher Fräulein!

Sofia: Ja Mama!

Joon und Sofia verschwinden wieder nach oben. Kopf schüttelnd setzen ich und Julien uns und essen... Plötzlich fragt Julien etwas, was ich Devinitiv nicht erwartet habe...

Julien: Hattest du schon dein erstes mal?

Ich schaue ihn kurz verstört an, Antworte aber dan..

Dalia: Ähm nein... Du?

Frage ich peinlich berührt... Man mit meinen 27 Jahren....

Julien: Ja... Da gab es halt welche vor dir... Wie Seraphina, da gab es eine Situation..

Plötzlich steigt mir so ein Bild in den Kopf.. Ihr wisst schon was ich meine!

Dalia: Ihhhhh!! Ist gut, ich will das nicht wissen!! Bähhhh!!!

Kreische ich herum... Julien lacht, beugt sich zu mir vor und will mich küssen ich drehe aber mein Kopf weg, worauf hin er mich irritiert ansieht..

Dalia: Nein! Die Bilder müssen weg! Wenn ich dich jetzt küsse, wird es schlimmer!

Er grinst mich böse an... Oh Nein....

Julien: Aha, was denkst du den für Sachen?

Fragt er belustigt...

Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️        (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt