Julien's Sicht:
Ich schaue Dalia zu wie sie schläft... Süss... Wieder muss ich an Dima denken... Wie seine Hand an ihrer Schulter war... Und dann an ihrer Taille... Macht mich wütend...und einfersüchtig... Ich konnte mich nicht gut auf den Dreh konzentrieren... Hat man glaube ich auch gesehen... Ich schaue sie nochmals an und dann fällt mein Blick zu ihren Brüsten..... Die... sind.... Gross.... Mit Mühe schaffe ich meinen Augen von dort zu nehmen... Okay das könnte schwierig werden heute Nacht... Ich ziehe sie noch näher heran und dann spüre ich ihr BH an meinem Oberkörper... Okay das war ne schlechte Idee.... Ich schaue runter und sehe das ihre Brüste mein Oberkörper berühren.... Ich schliesse meine Augen und vergrabe mein Gesicht in ihren Haaren. So falle ich in einen tiefen Schlaf....
Am Morgen....
Ich wache von den Sonnenstrahlen auf. Dalia grummelt kurz und kommt noch näher... Ich spüre ihre Beine an meinen Beinen.... Und ihre Brüste an meinem Oberkörper... Okay ganz ruhig Ju.... Mein Blick wandert aber wieder zu ihren Brüsten...
Dalia: Hey du perverser! Mein Gesicht ist hier oben!
Sagt sie lachend... Ich ziehe sie in eine Umarmung und flüstere in ihr Ohr..
Julien: Tja du hast mich magisch angezogen... So eine Schönheit wie dich gibt es nur einmal!
Sie löst sich von mir und nimmt mein Gesicht in ihre Hände, dann küsst sie mich und das kribbeln kommt zurück. Plötzlich höre ich ne Stimme...
Dima: UPS... Naja aufstehen Babe, Ju.
Wir lösen uns und Dalia zieht die Decke über sich..
Dalia: Dima! Raus!
Dima: Ist ja gut! Bin schon weg!
Erst jetzt realisiere ich dass, Dima sie fast in BH gesehen hat! Scheiss Arsch!
Dalia's Sicht:
Mann DIMA!! Ich steige aus dem Bett und sehe wie Julien mich betrachtet.
Dalia: Ich denke ich sollte nach Hause...
Plötzlich spüre ich seinen warmen Atem an meinem Hals... Huch! Ich hab's garnicht gehört, wie er aus dem Bett gestiegen ist!
Julien: Nein, verbring den Tag mit mir und dem Team. Wir wollen drehen und dann noch was machen...
Dalia: Okay... Überredet..
Ich gebe ihm ein Kuss und ziehe mich dann fertig an.
Dalia: Ich gehe kurz zu mir nach Hause, um mich bereit zu machen. Ich esse zu Hause etwas, ich komme dann später. Soll Sofia auch mit?
Julien: Komm schnell wieder! Sonst muss ich dich bestrafen!
Knurrt er... GOTT... Ich bin Tod..
Julien: Und Ja Sofia kann mit, da wird sich Joon freuen...
Ich grinse ihn an. Auch er zieht sich an und ich sehe seine verstrubelten Haare... Gott ist das SÜSS!!
Dalia: Welcher Bote, wird den heute anwesend sein? Sandmann? Osterhase? Zahnfee? Santa der Boss?
Julien: Die Zahnfee!
Sagt er mit gruseligem Unterton..
Dalia: Die Zahnfee? Ich LIEBE DIE ZAHNFEE!!! vorallem das Outfit und die Gesichts Bemalung!
Julien Grinst wie ein verrückter....
Ich setze mich auf sein Bett und Plötzlich klingelt mein Handy... Lorena?Dalia: Wenn man vom Teufel spricht...
Telefongespräch: L=Lorena
D=Dalia.D: Hallo?
L: OMG! DU GLAUBST NICHT WAS FÜR EIN VIDEO JULIEN BAM HOCHLADEN WIRD! ER HAT DIE ANKÜNDIGUNG SCHON GEMACHT! UND EIN FOTO HOCHGELADEN VON SEINEM ZAHNFEE KOSTÜM!!
Ich falle durch das Geschrei von Lorena rückwärts vom Bett... Ja es stimmt Ju hat die Ankündigung gemacht das es ein Musikvideo geben wird von der 'Zahnfee' und ein Foto noch dazu... Daher wusste ich das es die 'Zahnfee' ist..
D: Lorena! Chill!
L: DIE ZAHNFEE!! GOTT IST DAS HEISS!!!!
Julien unterdrückt sich das lachen während ich weiter rede...
D: Ich weiss das ist mega heiss!!
Ich Zwinkere Ju zu...
L: Du hast es gesehen?
D: Jaa?
Wenn die wüste das er live vor mir steht.... Kann ich sie an ihrem Grab besuchen kommen!
L: Geil! Dan können wir ja zusammen zur nächsten Autogramm Stunde gehen!
D: Nee danke, ich verzichte!
Ich höre Ju im Hintergrund empört Schnaufen..
L: Och komm schon !
D: Neee! Ich muss auflegen Bye!
Telefongespräch Ende.
Julien: Du willst also kein Autogramm?
Er fast sich gespielt verletzt ans Herz...
Dalia: Wozu den? Wenn ich dich in Fleisch und Blut bei mir habe?
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️ (Julien Bam FF)
RomanceHi ! Hier Geht es um die 27 jährige Dalia die nach Aachen zieht und dort auf Julien stösst, wird es Liebe sein? Oder wird ihr Ex Freund der sie immer Misshandelt, dazwischen Funken? Eine Einführung auch noch? Super! Genau das was wir wollen! Durch e...