Dalia's Sicht:
Plötzlich zieht jemand seine Hand aus meiner Hose und schlägt ihn mitten ins Gesicht..... WARTE Julien?!
Julien: Fass sie noch einmal an und du bist tot!!
Er zieht mich mit sich um die Ecke und nimmt mich in den Arm....
Julien: Wieso bist du gegangen?
Plötzlich fällt mir wieder der Grund ein wieso ich von ihm weg will! Und jetzt bin ich bei ihm in seinen Armen?! Ich reisse mich los und sage...
Dalia: Einfach...
Ich renne weg... Es ist halt das einzige was mir gerade einfällt. Na toll! Er rennt mir hinter her! Ich laufe an einem Busch vorbei und plötzlich werde ich in den Busch gerissen...
Mir läuft es eiskalt den Rücken runter als ich sehe wer es ist.... Oh nein... Bitte lass es ein verrückter Traum sein... TIMO!!Ich höre Julien nach mir rufen...
Timo: Jetzt bekommst du das was du verdient hast!
Er kommt meinem Gesicht immer näher und küsst mich. Aus dem Augenwinkel kann ich sehen wie Ju uns erschrocken ansieht.... Ich versuche mich zu befreien aber..... vergeblich..
Er kommt auf uns zu und reisst ihn weg von mir.Julien: Verpiss dich!
Timo: Oh hat Dalia dir nichts von uns erzählt?
Dalia: WAS?!!
Timo: Tu nicht so!
Er grinst mich noch ein mal dreckig an und geht...
Dalia: Ju glaub ihm kein Wort!
Julien: Sei ruhig! Wieso hast du mir nicht gesagt das du ein Freund hast?!
Er schreit und schaut mich kalt an..
Dalia: Er ist nicht mein Freund...
Julien: Sag mir doch endlich die Wahrheit! Du hast mich die ganze Zeit nur angelogen!
Autsch... Das tat... Weh...
Jetzt bin ich richtig sauer!Dalia: ER IST NICHT MEIN FREUND VERDAMMTE KACKE!
Ich springe auf was aber ein Fehler ist den meine rechte Seite tut weh... Ich sinke wieder auf den Boden...
Julien: Und jetzt noch vortäuschen Schmerzen zu haben! Das ich nicht lache!
Dalia: Ahh Verdammt...
Mit jeder Minute macht es mehr weh...
Julien: Lass dich nie wieder bei mir blicken verstanden?!
Und schon ist er weg.... Mir laufen ununterbrochen die Tränen... Wie kann er nur so von mir denke?? Ich fasse es nicht.... Ich laufe langsam nach Hause
..Julien's sicht:
Ich glaub es nicht! Sie hat ein Freund und hat mir nichts gesagt! Und ich Idiot hab mich auch noch verliebt! Und habe Anni stehen gelassen!
Ich werfe mich in mein Bett und beginne zu weinen....
3 Tage Später....
Dalia's Sicht:
Dieses Bauchschmerzen hören einfach nicht auf! Seit heute Morgen kann ich nicht mal mehr aufrecht laufen..... Plötzlich wird mir total schwindelig und es wird Schwarz..... Ich nehme nur noch den Schrei von Sofia wahr und dann ist alles Schwarz......
Julien's sicht:
Seit 3 Tagen geht es mir richtig mies....
Ich höre ein lautes klopfen an der Tür....Joon: Ich geh schon!
Ich laufe gerade in die Küche als ich eine weinende Sofia sehe.... Wieso weint sie? Naja kann mir auch egal sein.... Ich höre nur einzelne fetzen
Sofia: Zusammengebrochen...... Sanitäter..... Krankenhaus..... Dalia
Als ich den Namen Dalia fallen höre, bin ich sofort da und fasse Sofia an die Schulter...
Julien: Was ist mit Dalia Passiert?
_______________________________________
Hi Leute!
Das ist ein langes Kapitel, da ich schon lange nicht mehr geschrieben habe!Viel Spass!
LG. DaliaCool ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️ (Julien Bam FF)
RomanceHi ! Hier Geht es um die 27 jährige Dalia die nach Aachen zieht und dort auf Julien stösst, wird es Liebe sein? Oder wird ihr Ex Freund der sie immer Misshandelt, dazwischen Funken? Eine Einführung auch noch? Super! Genau das was wir wollen! Durch e...