Kapitel 38✔️

955 40 0
                                    

Dalia's Sicht:

Sein Arm wandert von meiner Schulter runter zu meiner Taille, dort zieht er mich näher an sich dadurch ist mir zwar schon ein bischen wärmer geworden aber ich hätte es lieber wenn ich in Ju's Armen wäre.... Julien's Blick liegt an den Arm um meiner Taille... Das hat noch gefehlt... Seine Blicke durchlöchern mich wie Pudding.... Dima's Hand.. das ist sehr sehr.. unangenehm...

Joon: Okay Leute! Für heute sind wir fertig!

Ich bin erleichtert das ich endlich wieder zu Ju kann.. und das diese Hand da verschwindet... Ju geht sich kurz umziehen... Dima führt mich an meiner Taille rein.. also echt! Ich kann alleine rein gehen! Plötzlich macht Joon ein Angebot an Dima.. also wenn ich Wasser gehabt hätte dann hätte ich mich zu 100% verschluckt!

Joon: Yo Dima! Danke für die Hilfe! Willst du hier übernachten? Denn wir bräuchten Morgen wieder deine Hilfe. Wir haben noch ein Gästezimmer!

Dima: Wieso nicht?

Joon: Nice! Du Dalia schläfst ja bei Ju oder?

Ich nicke nur.... Gerade kommt Ju runter.... Schade kein Osterhasen Kostüm... Er ist ganz er... Mit T-shirt und Hose..

Dima: Okay Nacht Leute! Nacht Babe!

Er gibt mir ein Kuss auf die Wange und verschwindet nach oben....Ju erstarrt kurz, fängt sich aber gleich wieder. Endlich keine Hand mehr!

Julien: Dalia? Wollen wir nach oben? Es ist spät.

Ich nicke und wir gehen beide hoch..in Ju's Zimmer angekommen macht Ju die Tür zu und sofort werde ich an eine Wand gedrückt.... Wir schauen uns Tief in die Augen...

Julien: Wieso nennt dich Dima, Babe?

Wenn ich das nur wüsste...

Dalia: Ich habe keine Ahnung....

Ich sehe in seinen Augen Einfersucht.. süss... Ich küsse Ju.... Dieses Gefühl... Ich explodiere...seine Hände in meinen Haaren und meine Hände in seinem Nacken.. wir küssen uns Leidenschaftlich.... Mit seiner Hand fährt er über meine Wange und dann wieder zu meinen Haaren.. irgendwann lösen wir uns denn die Luft fehlt... Scheiss Luft!

>Ohne Luft überlebst du nicht! Du Nudel!
<.....

Wir schauen uns eine Weile tief in die Augen.... Diese Augen! Er hebt mich hoch, so das ich überrascht Quitsche... Er geht mit mir zu seinem Schrank und holt 2 Jogging Hosen und 1 T-shirt... Er lässt mich auf dem Bett runter und zieht sich die Jogging Hose an und Das T-shirt aus... Nun steht er oben ohne vor mir.... diese Muskeln.....

Dalia: Umdrehen!

Er dreht sich lachend um und so ziehe ich die Jogging Hose an. Ziehe mein T-shirt aus, und will gerade das andere T-shirt anziehen als ich 2 Hände spüre. Ich stehe nur mit BH vor Ju... Phu die Hände sind von Ju! Er zieht mich zu sich heran und küsst sanft meinen Hals..... Ich lege mein Kopf in den Nacken, sodass er weiter machen kann... plötzlich knurrt er und dann saugt er daran...okay das habe ich jetzt nicht kommen sehen.. ich keuche erschrocken auf...

Julien: Lass es so, zieh kein T-shirt an.

Flüstert er. Gott.....er hebt mich von hinten hoch und wirft mich ins Bett.... Autsch....

Dalia: Eyy!

Er kommt lachend zu mir und legt sich neben mich.... Er zieht mich zu sich und ich zeichne seine Tattoos nach....Man sind die Cool! Er zieht mich noch näher an sich. Jetzt berührt meine Nackte haut die von Ju... Ich schliesse die Augen und schon falle ich in ein Traumlosen schlaf...

Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️        (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt