Kapitel 19 ✔️

1.1K 42 2
                                    

Julien's sicht:

Sofia: S-Sie ist Zusammengebrochen... S-sie h-hatte s-schon s-seit 3 tagen s-schmerzen a-auf d-der r-rechten S-Seite...

Ich reisse erschrocken die Augen auf...also hatte sie doch Schmerzen....und ich habe ihr vorgeworfen.....das sie lügt.... Verdammt...! Ich raufe mir die Haare....und was wenn?...wenn es die Wahrheit ist? Wenn er garnicht ihr Freund ist?

Ich springe auf und ziehe meine Schuhe und Jacke an...ich muss zu ihr!

Sofia: Ich komme mit!

Joon: Ich auch!

Ich renne zum Auto und steige ein, das Video kann warten! Sie ist jetzt wichtiger!

Und schon fahre ich los...

Dort angekommen Stürme ich in das Krankenhaus rein und Frage die Frau wo sie ist:

Julien: Entschuldigung? Könnte ich wissen wo eine Dalia Schmidt liegt?

Frau: Sind sie nicht Julien Bam?

Julien: Kann sein?

Frau: Oh mein Gott! Kann ich ein Autogramm haben?

Julien: Ein ander mal! Kann ich wissen wo sie liegt?

Frau: Und vielleicht können wir uns ja mal treffen!

Julien: Verdammt! Sagen sie mir bitte wo sie liegt?!!

Frau: Sie ist in einer Not OP

Ich erschrecke...Not OP?

Julien: N-Not O-OP?

Sage ich mit zitternder Stimme....wieso habe ich gedacht das sie lügt?!!

Frau: Ihr Blinddarm ist geplatzt...

Julien: Oh Shit...Danke...

Ich setze mich auf einen der Stühle und warte das es endlich Neuigkeiten gibt... Ich sehe das diese Frau mich ansieht...

2h später...

Frau: Julien Bam?

Julien: Ja?

Frau: Frau Schmidt wurde fertig operiert. Sie ist jetzt auf ihrem Zimmer, 3 Stock Zimmer 233

Der Name "Schmidt" spricht sie verächtlich aus... Ich kann diese Frau jetzt schon nicht leiden.

Ich gehe zum Aufzug und fahre in den 3. Stock.... Ich öffne die Tür und sehe sie unschuldig und zerbrechlich dort liegen.... Ich nehme ihre Hand und flüstere "Es tut mir so leid" und schon läuft mir eine Träne runter, aus denen immer mehr werden...

Dalia'sicht:

Ich Wache auf, von jemanden der neben mir sitzt meine Hand hält und immer wieder flüstert "Es tut mir so leid, dass ich dir nicht geglaubt habe" und schluchzer... Julien...es tut ihm leid? Mein Herz macht ein hüpfer..
Langsam öffne ich meine Augen und sehe das wunderschöne Gesicht von Julien... Er schaut auf den Boden... Und er weint... Er schliesst seine Augen .. meine Chance! Ich hebe meine Hand und streiche ihm die Tränen weg.... Er schaut zu mir und schon trifft Braun auf Grün..ich lächle ihn warm an..

Julien: Dalia?....

Und schon nimmt er mich in den Arm....

Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️        (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt