Dalia's Sicht:
Aha es stimmt also doch... Sie sind zusammen... Mir kullert eine Träne die Wange runter.. Bis jemand Nach mir ruft....
??: Dalia? Bist du es?
Dalia: Ja? Wer bist du?
??: Ich bin's! Jonas! Dein Alter Karate Trainer!
Dalia: WARTE WAS?!! Jonas?!!! Du bist zurück!!!
Ich laufe ihm weinend in die Arme..
Jonas war schon immer der beste Lehrer. Er war für mich da, mit ihm konnte ich über alles reden....... Er ist für mich wie ein Bruder.....wir haben uns das letzte mal vor 2 Jahren gesehen da er nach Köln gezogen ist........ Leider.....Jonas: Hey? Was ist den los? Hast du geweint?
Delia: Ja..
Jonas: Wieso?
Ich sage nichts.....
Jonas: Hey du kannst mir vertrauen...so wie früher......
Dalia: Ja stimmt, also....
Ich erzähle ihm die ganze Geschichte über Ju. Wieso macht mich das so Traurig?!
Ich und Jonas reden noch über alles mögliche........ihrgend wann ist es 2 Uhr morgens....Dalia: Ach du Scheisse!
Jonas: Was ist den?
Dalia: Hast du mal auf die Uhr geschaut?!! Wir haben 2 Uhr morgens!
Jonas: Echt? Schon!
Dalia: ja!
Jonas: OK ich bring dich noch schnell nach Hause!
10 Min später..
Nun stehen wir vor meiner Haustür, wir wechseln schnell Nummern und verabschieden uns...... endlich! Ich habe Jonas so vermisst!
Ich kann nicht mehr.. ich bin so Kapput...... Ich lasse mich ins Bett fallen und weine leise.....es stimmt wirklich......ich kenne Ju noch nicht so lange aber ich weiss das ich ihn mag.....er hat eine Freundin....am besten ist jetzt Abstand..... Und dann schlafe ich mit Tränen ein....Am Nächsten Morgen..
Julien's Sicht:
Ich habe diese Nacht nicht sehr gut geschlafen, da ich dauernd an Dalia Denken muss..... Hat sie das falsch verstanden?
2 Monate Später....
Dalia's sicht:
Ich habe es einigermassen geschafft Ju zu verdrängen.....ich habe seit 2 Monate nichts mehr von ihm gehört....... Ob er glücklich ist mit Annisa? Plötzlich klingelt mein Handy und ich gehe ran.....
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️ (Julien Bam FF)
RomanceHi ! Hier Geht es um die 27 jährige Dalia die nach Aachen zieht und dort auf Julien stösst, wird es Liebe sein? Oder wird ihr Ex Freund der sie immer Misshandelt, dazwischen Funken? Eine Einführung auch noch? Super! Genau das was wir wollen! Durch e...