Dalia's Sicht:
Ich trinke ein schluck Wasser als eine bekannte Stimme in meinem Handy hervor kommt...
Telefongespräch.
??: Hallo meine liebe.
D: T-Timo?
T: Richtig, ich habe gesagt ich finde dich überall!
Ich verschlucke mich heftig und ich spüre die Panik die in mir hoch kommt...
D: Was willst du?!
T: DICH! Du gehörst mir!
D: Nein! Ich gehöre dir nicht! Geh doch zu deiner anderen bitch! Du hast mich mit der betrogen!
T: Och Schätzchen! Ich habe noch was mit dir vor! Willst du es wissen?
Ich nicke, oh wartet, er kann das ja garnicht sehen..
D: Ja!
T: Mit dir schlafen!
Ein Schauer läuft über mein Rücken... Bis jetzt sind wir nicht dazu gekommen, denn ich habe immer ab geblockt. Jetzt realisiere ich, er wird es mit Gewalt tun! Ich will nicht von IHM entjungfert werden!
D: NEIN!
Mittlerweile laufen mir die Tränen stumm über die Wangen... Julien der jetzt auch in die Küche gekommen ist, sieht auch mein verheultes Gesicht. Er wirkt geschockt...
Julien: Wer ist es?
Dalia: Mein E-Ex...
Mit zittriger Stimme antworte ich ihm... Nein, Nein und nochmals nein!
>Sieht schlecht aus Girl!
<Du bist gerade keine Hilfe!
>Ich weiss du Nudel!
<Ich bin keine Nudel!Julien's Gesicht verfinstert sich und er nimmt mich in den Arm..
T: Ich finde dich! Egal wo du bist!
D: NEIN!
Ju nimmt mir das Handy aus der Hand und beginnt ihn an zu schreien..
J: Hör zu, du Verdamter Arsch. Wage es ihn die Nähe meiner Freundin zu gelangen und ich schwöre dir ich breche all deine Knochen eigenhändig!
T: Oh also hat die Kleine Schlampe sich einen neuen geholt?
J: Halt deine behinderte Fresse! Solltest du nicht auf meine Warnung hören, werde ich die Polizei informieren!
Telefongespräch Ende.
Ju legt einfach auf und nimmt mich in den Arm.. Sanft streicht er über mein Rücken..
Julien: Es wird alles gut...
Stumm weine ich in seine Brust..
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️ (Julien Bam FF)
RomanceHi ! Hier Geht es um die 27 jährige Dalia die nach Aachen zieht und dort auf Julien stösst, wird es Liebe sein? Oder wird ihr Ex Freund der sie immer Misshandelt, dazwischen Funken? Eine Einführung auch noch? Super! Genau das was wir wollen! Durch e...