Kapitel 33 ✔️

973 37 8
                                    

Dalia's Sicht:

Ich fasse es immer noch nicht... Diese Seraphina muss wohl einfach blind sein. Diese Muskeln..... Ich verrecke schon jetzt...
Ich stehe auf und gehe zu Julien's Zimmer. Ich klopfe und höre ein 'herein' Ju sitzt am Computer und macht etwas. Ich drehe sein Stuhl zu mir und setze mich auf seinen Schoss.

Dalia: Wir müssen reden.

Julien: Okay...

Dalia: Also ich habe das gehört wegen deiner Ex Freundin und das tut mir leid was sie gesagt hat ab-

Er unterbricht mich... Toll..

Julien: Schon Gut Dalia ich weiss du willst mich verlassen... Bitte... Verlass mich nicht.....

In seinen Augen sammeln sich Tränen... Denkt er, ich verlasse ihn?
Und schon verlässt eine Träne seine Augen...

Julien: Bitte...

Dalia: Och Ju... Ich verlasse dich bestimmt nicht! Ich wollte eigentlich sagen dass, es nicht stimmt was sie gesagt hat.

Dalia: Du hast keine Ahnung wie verrückt du mich machst....

Schnurre ich in sein Ohr, dann streiche ich ihm die Tränen weg. Er Strahlt über das ganze Gesicht... CUTE!
Er vergräbt sein Gesicht in meinem Bauch und die Arme um meine Hüfte..
Ich streiche über seinen Nacken und küsse ihn dan.... Plötzlich klingelt es an der Tür. Ju steht genervt auf und geht zur Tür. Ich schaue aus der Türe und dort steht Seraphina?! Annika hat mir ein Bild gezeigt...

Seraphina: Hi Ju... Ich will mich bei dir entschuldigen... Können wir reden..

Sagt sie ruhig..

Julien: Ach jetzt kommst du damit?!

Sagt Julien aufgebracht... Ph! BITCH ALARM! Nickt aber dan, WAS?!

Sie setzten sich auf das Sofa und ich lausche ihnen...

Seraphina: Es tut mir wirklich leid Ju... Was ich getan habe ist nicht richtig.... können wir nochmal neu anfangen?

Okay das Geschpräch geht schon in die falsche Richtung... Und die Tatsache das Seraphina immer näher zu Ju rückt, nervt mich gewaltig.... Zeit auf sich aufmerksam zu machen! Ich steige die Treppe runter...

Dalia: Ju..?

Julien: Dalia! Komm her..

Er sieht erleichtert aus.... okkkaaaayyy..
Seraphina schaut mich mit Hass erfülltem Blick an.. Tussi..
Ich gehe zu Ju und setze mich auf seinen Schoss...

Seraphina: Ju? Wer ist das?

Julien: Seraphina darf ich vorstellen, Dalia meine Freundin, Dalia das ist Seraphina meine Ex Freundin....

Dalia: Also warst du es, die Julien so nen Shit an den Kopf geworfen hat?

Ich schaue sie finster an...

Seraphina: Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Du hast ne Freundin? Das ich nicht lache! Und dazu noch so ne hässliche bitch!

(Das ist Seraphina👇)

Der Seraphina steht 'Bitch' schon im Gesicht geschrieben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Seraphina steht 'Bitch' schon im Gesicht geschrieben..
Ich schaue sie wütend an und auch Ju versucht sich zu kontrollieren..

Dalia: Was willst du hier? Leute beleidigen? Wenn das so ist kannst du deinen dreckigen Arsch hier raus bringen!

Sie schaut mich fassungslos an, oh ist sie jetzt sauer?

Seraphina: Ich hole mir nur mein Freund zurück!

Julien: Ich bin nicht dein Freund! Nachdem was du getan hast!

Seraphina: Ich habe mich doch entschuldigt!

Joon: Du solltest gehen !

Erst jetzt merke ich das der Rest vom Team auch hier ist... Nice!
Sie steht auf und trammpt zur Tür, wie ein bockiges Kind. Sie öffnet sie und lässt es mit einem Knall zu gehen.... Ich schaue zu Ju, dem steht die Wut im Gesicht geschrieben.. aber in seinen Augen sehe ich das er alles was er mit ihr verbracht hat gerade nochmal durch lebt...... Ich umarme ihn ganz fest.. das ist das,was er jetzt braucht... Plötzlich klingelt mein Handy... Unbekannt?
Ich gehe in die Küche und nehme ab, dazu trinke ich Wasser, wer es wohl sein wird?

Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️        (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt