Mit Freuden empfing ich die Wärme meiner Wohnung und fläzte mich erst einmal auf meine Couch um zu entspannen. Der heutige Tag war wirklich anstrengend gewesen und teilweise dachte ich schon, dass dies auch mein letzter Tag hier in Seoul sein würde. Was sich zum Glück als falsch herausstellte.
Als ich dann allerdings mit müdem Blick meine Umgebung erfasste und feststellen musste, dass die Hälfte meiner Wohnung immer noch vollgestellt war mit Kisten, bekam ich die Krise.
Unzählige Kartons stapelten sich in einer Ecke des Wohnzimmers, die Teile eines Bücherregals beinhalteten und dessen ehemaligen Inhalt ebenfalls.
Unordnung konnte ich nicht abhaben. Also machte ich mich trotz meiner Müdigkeit daran, meine kleine Wohnung aufzuräumen.Nach mehreren Stunden des Aus- und Einpackens, wie auch Umräumens, war ich fertig und zufrieden mit dem, was ich geschafft hatte. Mein Wohnzimmer war befreit von Kisten, beinhaltete nach Stunden des Bastelns endlich wieder ein Bücherregal und meine Küche hatte nun alle Utensilien die sie brauchte, um wie eine Küche auszusehen, die oft benutzt wurde, um zu Kochen. Dabei war das überhaupt nicht mein Gebiet und bei den meisten Sachen wusste ich nicht einmal für was genau sie gut sein sollten. Da stand nun etwa der Messerblock mit Messerklingen, die größer als meine Hand waren oder der Standmixer, den ich einmal geschenkt bekommen hatte.
Ich Tanzte viel lieber. Und apropo Tanzen, ich musste die Tage mal bei Tae und Jin nachfragen, ob sie vielleicht eine gute Tanzschule hier in der Nähe kannten, oder aber ich schrieb sie jetzt einfach an. Warum auch nicht, immerhin hatten die beiden mich nach meiner Nummer gefragt.
Ich nahm mir also mein Handy zur Hand, öffnete dort Line und fügte Tae wie auch Jin einer Gruppe hinzu.Sie haben Tae Tae😁 und Jin Hyung <3
Der Gruppe „Burn The Stage 💜" hinzugefügt.Jimin:
Hy Leute ich hätte da mal eine kurze Frage‚Tae Tae 😁 Ist Online'
Tae Tae 😁:
Was gibt's?Jimin:
Kennt ihr eine gute Tanzschule hier in der Nähe?‚Jin Hyung Ist Online'
Tae Tae 😁:
Oh jin ist auch daJin Hyung <3:
Jup the worldwide handsome guy beehrt euch mit seiner Anwesenheit 😌Jimin:
Ok?
TaeTae 😁:
🙄ignorier ihn einfachJimin:
Haha ja mach ich xD
Jin Hyung <3:
Wa... man ignoriert seinen Hyung nicht.
Das geht nicht!Die zwei waren schon unterhaltsam, zwar etwas seltsam aber wirklich sehr liebenswert. Ich fand ihre Art einfach toll.
Tae Tae 😁:
Also um auf deine frage zurück zu kommen:ich glaube Jin hat einen Bekannten der Tanzlehrer ist.
Jin Hyung <3:
Wohl war, das habe ich.
Er heißt Hoseok und leitet die Tanzschule:
"Shine and Smaile"
DU LIEST GERADE
You are Me, I am You {JiKook}
Fanfiction"Buch Numero Uno \(^^)\" Jimin 24 Jahre alt, ausgelernter Krankenpfleger zieht nach Seoul. In dieser Stadt begegnet er besonderen Menschen die sein Leben verändern und er lernt: dass das was man zu sehen scheint, nicht gleich das ist was in einem vo...