Es war Montagmorgen, ich sollte eigentlich von diesem Fakt genervt sein, allerdings hatte ich montags immer frei, wie auch mein bester Freund Tae und dank unserem Hyung konnten wir an diesem Wochentag jedes Mal in die Tanzschule Shine and Smaile gehen.
Voller Vorfreude machte ich mich fertig, ich zog einen schwarz-weiß gestreiften Over Size Pulli, dazu noch eine blau weiß getupfte knielange Hose, wenn man es so nennen konnte und weiße, bis knapp unter das Ende der Hose reichende Socken an.
Als ich es an meiner Tür klingeln hörte, lief ich in den Flur, holte aus meiner Schuhablage ein paar Schuhe, welche verschiedene Blautöne hatten, heraus und zog sie an, dazu streifte ich mir eine himmelblaue Flauschiejacke über.
Fertig angezogen öffnete ich die Tür und ein ebenfalls nicht schlechtaussehender Taehyung fiel mir zur Begrüßung um den Hals. „Schaust gut aus, aber sag mal, wie willst du ohne Sport Sachen tanzen gehen?" fragte er mich belustigt und wackelte mit seinen Augenbrauen. Ohne groß etwas dazu zu sagen, drehte ich mich um, ging in meine Wohnung und stopfte schnell ein paar Sportklamotten wie auch Schuhe in einen Rucksack.
Wieder bei Tae im Hausflur angekommen, schloss ich meine Wohnungstür ab und zu zweit liefen wir die vielen Treppen hinab ins Erdgeschoss. Als ich schon zur U-Bahnhaltestelle gehen wollte, hielt mich Tae auf und zeigte auf einen schwarzen Hyundai Kona. Nicht schlecht staunend stieg ich in den Wagen hinten ein, der Blauhaarige vorne neben dem Fahrer entpuppte sich als Yoongi.
Wohlwollend begrüßte ich den Älteren, der es mir gleichtat und daraufhin losfuhr. Auf dem Weg zur Tanzschule erzählte mir Tae: „Yoongi-shi wollte uns nicht durch die Gegend laufen lassen, auch wenn ich meinte, dass es nicht schlimm sei, deshalb bringt und holt er uns ab. Ach und Jinni muss heute arbeiten, sonst wäre er vielleicht mitgekommen." Endete er und drehte sich zu mir hinter, um mir dann mit einer seltsamen Art von Zeichensprache zu erklären, wie süß sein Freund doch war, was mich zum Grinsen brachte.
Nach einiger Zeit stoppte Yoongi Hyung das Auto: „Wir sind da, also alle Mann raus aus der Karre und habt Spaß beim Tanzen." Verkündete er uns enthusiastisch. Gab seinem Freund noch einen Kuss und schmiss uns aus dem Wagen, bevor er davon düste.
Zu zweit betraten wir die Eingangshalle der Tanzschule und staunten nicht schlecht. Man merkte sofort, dass die Leute, die hier herkamen um Tanzen zu lernen oder es schon konnten und ausüben wollten, Geld besaßen.
Der Eingangsbereich war, für mein Laien-Auge, prunkvoll gehalten und mit, ich schätze mal, recht teuren Möbeln ausgestattet, wie auch die Deckenbeleuchtung. Allerdings nicht in solch einem altbackenen Style, wie man denken könnte, sondern modern. Allem in einem recht stimmig.
Wir durchquerten den Eingangsbereich und blieben vor der Rezeption stehen: „Entschuldigen Sie, wir wollten mit dem Besitzer des Tanzstudios, Herrn Jung sprechen." Teilte ich dem Mann hinter der Theke mit „Wer seid ihr zwei denn und was wollt ihr vom Chef?" fragte er dämlich drein guckend „Ich bin Park Jimin und das hier ist Kim Taehyung, ein Freund von uns, um genau zu sein, Kim Seokjin, hat mit ihm vereinbart, dass wir hier lernen und trainieren dürfen und ihm im Gegensatz dafür unter die Arme greifen." Teilte ich ihm höflich mit, ehe er sich umdrehte, in einem Hinterzimmer verschwand und nach kürzester Zeit zurückkehrte.
„Der Chef hat mir bestätigt, dass ihr die Wahrheit sagt, Zeit für euch hat er allerdings keine. Weshalb ich euch alles zeigen soll." Teilte er uns lustlos mit. Wir machten auf seine Antwort hin lange Gesichter, folgten ihm aber willig.
DU LIEST GERADE
You are Me, I am You {JiKook}
Fiksi Penggemar"Buch Numero Uno \(^^)\" Jimin 24 Jahre alt, ausgelernter Krankenpfleger zieht nach Seoul. In dieser Stadt begegnet er besonderen Menschen die sein Leben verändern und er lernt: dass das was man zu sehen scheint, nicht gleich das ist was in einem vo...