Kapitel 28

193 11 1
                                    

Ich glaub ich hatte mich verhört.

Bis gerade eben wollte er mir weiß machen dass ich Geldgeil sei und ihn nur ausnutzen würde und jetzt kam er mit overwatch?! Kurzzeitig dachte ich sogar dass ich ihn verloren hätte, er war ein Idiot und das musste ich ihm klar machen.

„Jungkook. Bei allem was mir Lieb und Heilig ist aber Du. Bist. Ein. I. D. I. O. T.!“ Die letzten Wörter betonte ich extra stark, ließ eine kurze Pause und belehrte ihn danach weiter: „Jungkook. Wir hatten, bis du mit deinem beknackten Spiel ankamst, eine ernste Unterhaltung und schon vergessen? Du wolltest mich rausschmeißen und ich würde jetzt wirklich gerne wissen wieso du mich an dich ranlässt aber dann wieder von dir stößt. Ich meine, du kamst zu mir wolltest dich nach unserem schlechten Start mit mir anfreunden, dann aber hast du mich sitzenlassen, auch wenn ich jetzt weiß wieso aber dann hast du mich richtig von dir gestoßen und jetzt wieder an dich gelassen. Wieso bist du so wetterwendig?“ fragte ich ihn entgeistert.

Schweigen, Stille war das einzige was den Raum erfüllte und sie machte mich nervös. Wieso brauchte er so lange für eine Antwort?

Er öffnete den Mund, schloss ihn wieder und öffnete ihn, dass ging eine Weile lang so weiter bis er etwas sagte womit ich nicht gerechnet hatte.

Er steckte voller Überraschungen.

„Weil, ich mich in dich verliebt habe Park Jimin, seit dem ich dich das erste Mal gesehen habe, hast du mich in meinen Gedanken heimgesucht und ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Deshalb das hin und her. Es tut mir leid und wenn du nicht so empfindest wie ich verstehe ich es.“  War seine verblüffende Antwort auf die ich selbst nicht wusste was ich sagen sollte.

„Jungkook, ich… ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.“ Kam es stockend aus mir heraus und sein Blick, der kurzzeitig vor Hoffnung nur so strotzte, wich der Enttäuschung und Trauer.

„Aber ich weiß dass ich auch so empfinde.“ Endete ich meinen Satz und sofort strahlten seine Augen wieder, so wie ich sie am liebsten hatte.

„Doch wehe dir, wenn du mich wieder von dir stößt.“ Drohte ich ihm bevor er mich lachend umarmte und ich sie nur zu gern erwiderte.

Es war alles wieder im Lot.

Die Welt war gerettet, Jungkook und ich hatten uns Endlich gefunden. 

You are Me, I am You   {JiKook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt