Kapitel 4

439 19 0
                                    

Nach einigen Stunden Schlaf wachte der Junge Wayne auf. Die Sonne schien in sein Gesicht und blendete ihn. Seine Uhr zeigte 18:45 Uhr an. Er seufzte. Die nächsten paar Wochen würden warscheinlich der reinste Horror werden.

Damian stand auf und ging zu seinem Schreibtisch. Nachdem er sich auf seinen Schreibtisch Stuhl gesetzt hatte zog aus seinem Etoi einen Bleistift und Buntstifte und fing an zu mahlen.

Nach 2 Stunden war Damian fertig. Er hatte ein Detailliertes Bild seiner Familie gemahlt. Der einzige der darauf nicht zu sehen war ,war er selbst. Er fühlte sich im Moment nicht wie ein Teil der Familie . Auch wenn er es nie zugeben würde liebte er seine Familie  über alles und das würde auch immer so bleiben.

Zeichnung:

Stolz legte er seine Zeichnung in eine Schublade des Schreibtisches

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Stolz legte er seine Zeichnung in eine Schublade des Schreibtisches.
Es war nun 20:55Uhr und Damian war müde. Normalerweise war er nie so früh müde aber da er sowieso nichts zu tun hatte legte er sich ins Bett. Noch eineige Minuten lag er wach doch nach kurzer Zeit schaffte er es einzuschlafen.

)Am nächsten Morgen(

Der schwarzhaarige Junge wachte mühsam auf als Alfred die Tür öffnete und sagte:"Master Damian wachen sie auf sie müssen gleich zur Schule"
Die Digital Uhr zeigte 6:20 Uhr. Schnell jedoch müde zog Damian sich seine Schul Uniform an. Dann rannte er runter ins Esszimmer wo Dick, Tim und Jason sassen. Sein Vater war warscheinlich schon auf der Arbeit. Als Dick fragte wie Damian geschlafen hatte grummelte dieser nur und lies sich auf seinen Platz fallen. Dann machte er sich ein Brot und ass es.

Nachdem Damian fertig war stand er auf und ging zu der Garderobe die vor der Eingangstür war. Damian zog sich schnell seine schwarzen Schuhe  und seine ebenfalls schwarze Jacke an. Seine Schultasche nahm er in die Hand. Dann rannte er aud dem Haus ,runter zu dem Auto in dem Alfred bereits wartete und setzte sich auf einen der Ledersitze darin. Nach einigen Minuten wahren alle Jungs im Auto und Alfred begann die 15 minütige fahrt zur Gotham High .

GOOD BYE DAMIANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt