Schluchzend stand Damian vor seinem Spiegel während er Stich für Stich das eingeritzte Wort zunähte. Nachdem er nach einer ewigkeit endlich fertig genäht hatte verband er die Stelle . Er wollte nich das jemand anders etwas darübe wusste sonst würde er sich warscheinlich noch mehr Probleme machen.
Denn erste Hilfe Kasten legte Damian zurück in das Regal in seinem Badezimmer. Seine blutige Jacke der Schuluniform legte er in den Wäschekorb.
Seufzend lies der 12 Jährige Junge sich auf sein Bett fallen. Wieso eigentlich immer er?
Wie hypnotisiert starrte Damian auf seine Hände. Wieso war seine Haut so anders?Er befand sich wie in einer Art Trance weshalb er nicht bemerkte wie Dick in den Raum kam.
"Damian. Ich wollte dich fragen ob alles ok ist. Du warst heute im Auto irgendwie komisch." Damian antwortete nicht weshalb Dick etwas näher zu ihm kam."Damian?" versuchte er es noch ein mal. "Little Wing?" fragte er erneut und schüttelte Damian welcher erschrocken aufschaute.
"Grayson? Seit wann bist du hier?" fragte der jüngere.
"Ich wollte fragen ob es dir gut geht"antwortete Dick.
"Achso....ja Grayson und jetzt verschwinde!" Fuhr Damian ihn jetzt an.
"Ok damian aber so fern du mal reden willst las mich dir helfen..."
"Ja ja jetzt geh." Und damit ging Dick.Seufzend lies Damian sich auf den Rücken fallen und starrte auf die Decke.
Er durfte jetzt nicht schwach werden! Das würde er Allan nicht gönnen!
Ein schiefes Grinsen setzte sich auf Damians Gesicht und er wischte sich die letzten Tränen weg.Er war Damian Wayne!!! Sohn von Thalia Al Gul und Bruce Wayne! Enkelsohn von Ras Al Gul! Gebohren um die Menschheit anzuführen! Da würde er sich doch nicht von ein paar Mobbern runter machen lassen!
Ab jetzt würde er wieder so stark sein wie zuvor....
♡♡♡♡♡♡♡♡
Tada!
Ein neues Kapitel!!!
Ich hoffe es hat euch gefallen...
DU LIEST GERADE
GOOD BYE DAMIAN
FanfictionHerzlich willkommen zu dieser Geschichte. Da ich nicht spolierm will werde ich es kurz und knapp zusammen fassen. Damian Wayne wird in der Schule nicht angemessen behandelt. Was sage ich hier? Er wird runter gemacht von den anderen. Andauernd passi...