"Also. Damian wird in der Schule runter gemacht....Und er hat uns nichts erzählt?"fragte Dick an seinen jüngeren Bruder Tim gerichtet.
"Ja aber aber nicht nur dass. Ich habe auf YouTube zwei Videos gefunden."
Schnell öffnete Tim die YouTube App Und gab in der Suchleiste ,Damian der Terrorist, ein. Dann klicke Er das erst Video an. Es zeigte den Kampf zwischen Allan Und Damian.
(Kapitel 5)
"Man kann garnichts höhren. Aber man sieht doch dass die beiden sich unterhalten"sagt Dick und beobachtete wie sein kleiner Bruder immer wütender wurde. Dann stürtzte Damian sich auf Allan und schlug ihn bewusstlos. Sobald Mrs. Wally Damian von Allan runter zog endete das Video ."Mich würde es interessieren was Allan zu Damian gesagt hat."murmelte Tim.
"Ich kann Lippen lesen. Das war ziemlich praktisch als ich noch auf der Straße war. Geh noch mal auf den Anfang Timmy dann sage ich euch was Allan und Damian gesagt haben." Befahl Jason.
Tim nickte und tat was von ihm verlangt wurde.
"Also...erst hat Allan gesagt: ,Jeder hier weiß, dass Bruce Wayne nicht dein Biologischer Vater ist. Er ist blass wie ein Vampir und du bist...naja. Warscheinlich sind deine ganzen Brüder auch nur adoptiert.' Jetzt lacht der kleine Arsch. Damian sagt jetzt zu ihm:,Willson! 1. Ich bin Bruce Waynes Biologischer Sohn und 2. Lass meine Brüder da raus! Wie kannst du es wagen so über meine Familie zu reden?!'. Jetzt scheint Damian zu versuchen sich zu entspannen aber jetzt.....- TIMBO WO SIND MEINE PISTOLEN?!" erzählte Jason doch brach ab als er hörte was dieses kleinen Blonde Wesen der Boshaftigkeit zu seinem kleinen Bruder gesagte hatte.
"Was ist denn Jay-Jay? Was hat er gesagt?" Fragte Dick seinen Jüngeren Bruder und legte beruhigend eine Hand auf seine Schulter.
"Der kleine B@stard hat gesagt: Es ist nicht deine Familie. Niemand will mit einem Terroristen in einer Familie sein.'!!!" Brüllte Jason, nahm sich die Vase die auf dem Tisch stand und warf sie gegen die Wand.
"Was zum?! Hat Damian ihn deshalb bedroht" Fragte nun Tim.
"Keine Ahnung aber jetzt zeig uns das 2. Video." Meinte Dick.
"Okay aber ich habe es selbst noch nicht gesehen."
Dann startete Tim das video.
Die Brüder konnten nicht glauben was sie dort sahen.
Dort saß ihre kleine Baby Fledermaus im Schnee , bekahm eine Pistole an den Kopf gehalten und das Wort Terrorist in den Arm geschlitzt.
(Falls ihr es nochmal genauer wissen wollt, lest kapitel 10).Als das Video zuende war starrten sich die Brüder ratlos, ensetzt, traurig, schuldig und wütend an.
Was wurde ihren Bruder nur angetan?.......
DU LIEST GERADE
GOOD BYE DAMIAN
FanfictionHerzlich willkommen zu dieser Geschichte. Da ich nicht spolierm will werde ich es kurz und knapp zusammen fassen. Damian Wayne wird in der Schule nicht angemessen behandelt. Was sage ich hier? Er wird runter gemacht von den anderen. Andauernd passi...