Kapitel 12

382 26 0
                                    

Der nächste Morgen hatte angebrochen. Damian saß im Badezimmer und putzte seine Zähne. Danach gehlte er seine Haare zurück und zog sich dann einen Hoody an. Die Schuluniformen wurde entlich abgeschafen. Wurde auch langsam Zeit .

Auf die typische Damian Art grinste er und ging so runter an den Esstisch und lies sich neben Jason fallen. "Guten Morgen Dami" lächelte Dick ihm entgegen.
"Guten Morgen Grayson."

Dick schaute überrascht in Damians smaragdgrüne Augen. Er hatte erwartet Damian würde ihn jetzt anschnauzen doch er tat es nicht. Statdessen legte er sich schnell eine Scheibe Käse auf ein Brot und ging raus zum Auto .

Es dauerte nicht lange bis die restlichen Wayne Brüder auch im Wagen saßen und Alfred die 15 minütige Fahrt begann. Die fahrt war still bis Dick sich entschloss etwas zu sagen. "Morgen ist ja Samstag und vielleicht könnten wir ja heute alle zusammen einen Film gucken. Ihr wisst schon. Familien Zeit und so was"

"Nein danke Dicki-Bird"
"Entschuldigung aber nein"
"Auf gar keinen Fall Grayson"
Antworteten jason,Tim und Damian gleichzeitig.

Dick lehnte sich nur schmollend zurück und wartete bis sie endlich ankahmen.

10 Minuten später stand das Auto for dem Schulhof .
"Damian willst du heute mit uns was machen?"frage Dick und lächelte dem Jungen entgegen.

"Grayson ich-"wollte er gerade sagen bremmste jedoch als er Allans Blicke auf sich spürte. Er stand mit seiner Gruppe unter einem Baum und grinste ihn an.
"Nein" antwortete der jüngere schließlich.

Es tat ihm weh dieses Angebot abzulehnen denn er war sonst immer alleine in den Pausen doch er wollte nicht das Allan ihn mit Graysom sah denn ansonsten könnte er auf Grayson los gehen. Nicht das er etwas gegen ihn ausrichten könnte jedoch könnte Grayson sonst schnell erfahren was mit ihm passiert war. Er stellte sich unter den selben Baum unter dem er auch stand als Allan ihm gedroht hatte sich an ihm zu rechen.

Allan kam auf Damian zu und grinste mich an.
"Was?"fragte Dymian kalt.
"Wie gehts deinem Arm wayne?" Fragte der blonde junge und nahm Damians arm.
Woraufhin der Junge einen Schrei unterdrücken musste. Er gab nur ein Grummeln von sich. Allan krempelte Damians Jacke hoch und danach seinen Hoody und begutachtete die Wunde. "Wer hat sie zugenäht? Ich hoffe doch niemand weiß was davon"
"Nein Allan niemand weiß was davon außer mein Vater,meine Brüder,mein Butler , und meine Hünde."antwortete Damian grinsend.

Man konnte genau hören das Damian es nicht ernst meinte doch Allan wurde wütend, weil Damian so einen spaß gemacht hatte.

Er legte seine Finger auf die Wundenn und riss die Fäden auf. Damian schrie schmerzhaft auf . Die Wunde fing wieder an zu bluten. Schnell zog Damian sich den Ärmel seines grünen Hoodys wieder runter welcher sich aber zu rot umfärbte. Denn Jacken Ärmel zog er auch über seinen Arm. Er verlohr gerade viel Blut und ihm wurde ein wenig schwindlig. Lachend rannten Allans Freunde weg genau so wie Allan selbst.

Damian ließen sie einfach blutend auf dem Boden sitzten. Damian stand nicht auf , nicht mal als es zum Unterricht klingelte. Ihm war zu schwindelig. Langsam färbte sich seine sicht schwarz ehe er nichts mehr mitbekam.

.....

Damian wurde nun schon seit 30 Minuten nicht in der Klasse gesehen und die Lehrerin schickten einen Freund von Allan um die Brüder von ihm zu holen weil sie vielleicht wussten wo er war.

Niko (freund von Allan) klopfte an der Tür von Jasons Klassenraum und öffnete dann die Tür. Desinteressiert fragte er:"kann ich einmal mit Jason Todd reden?"
"Natürlich" sagte Mrs Roger , jasons klassenlehrerin und zeigte auf den Jungen mit den schwarzen Haaren aus der eine weiße Sträne heraus stach.
Dieser stand leicht genervt auf und ging mit Nico aus dem Raum .

"Was?"frgate Jason genervt.
"Ich sollte dich fragen ob du weißt was mit Damian ist. Er isr seit 30 Minuten nicht zum Unterricht gekommen."erklärte Nico immer noch desinteressiert.
Jason verspürte einen hauch von Besorgnis in ihm aufsteigen.
"Danke für die Info ich werde mal nach ihm gucken gehen"
Sagte Jason und rannte an Nico vorbei welcher noch leise flüßterte:" Loser" und dann zurück in die Klasse ging.

-------Währenddessen bei Jason-------

"Damian?"rief Jason.
"Damian komm raus!"
"Demon Spawn!"
"Das ist nicht lustig wo bist du?!"
Rief Jason während er langsam verzweifelt auf dem Schulhof rumlief und seinen jüngeren Bruder suchte.
Nachdem er den forderen Teil abgesucht hatte ging er um den hinteren Teil des Hofes ab zu suchen als er eine Figur an einem Baum lehnend sah.

"Damian?" Fragte Jason unsicher und ging näher auf die Figur zu.
Als er nah genug war um zu sehen das es tatsächlich sein jüngerer Bruder war und dass er geschlossene Augen hatte,nicht zu vergessen das blut von seiner Jacke tropfte brüllte Jason:"Damian!?" Und rannte zu dem bewustlosen Jungen .

Er kniete sich vor ihn und schüttelte ihn doch er öffnete seine Augen nicht.
"Damian verflucht! Wach auf!"brüllte er erneut und eine Träne rollte seine Wange herunter. Er wollte sein Handy gerade raus holen um den Krankenwagen anzurufen doch da fiel ihm ein das er sein Handy zu Hause vergessen hatte."Verdammt!!!"fluchte er verzweifelt.

"Dick!"Kam ihm in den Kopf. Schnell hob er Damian im Braut Stile hoch und rannte mit ihm in die Schule . Dort angekommen rannte er schnell den Flur entlang und zählte mit Tränen in den Augen die Raum Nummern .

Raum 123,124,125,126. Dann kam er bei Raum 127 an. Dicks Klasse . Ohne anzuklopfen sties er die Tür auf und blickte in die erschrokenen Gesichter der Schüler und der Lehrerin . Dick sprang auf und rannte zu Damian welcher blass wie ein Vampir war und beinahe Tod aussah.

"Was ist passiert?" Fragte Dick pansich.
"Ich erklärs dir später aber jetzt ruf verdammte sch*iße noch mal nen Krankenwagen an." Dick nickte und wählte die Nummer. Während sie raus auf den Schulhof liefen erklärte Dick den Leuten vom Krankenhaus die Situation und ihren Standort und legte dann auf.

"Sie kommen so schnell sie können wir sollen so lange nach Wunden bei ihm suchen." Erklärte Dick und kniete sich hin. Jason legte Damian auf den Boden und öffnete seine Jacke. Forsichtig zog er sie aus . Danch zog er den blutig roten Ärmel von seinem Hoody hoch. Was er sahen lies ihn die Luft anhalten. Dick schnappte nach Luft und fing an zu weinen. Auch Jason rollten Tränrn die Wangen runter.

Wer hat unserem kleinen Bruder das angetahen? Was wenn er sich das selbst angetahen hat? Aber wieso sollte er das tuhen? Wahren ich und Tim zu fies zu ihm? Innerlich ist er ja immernoch so zerbrechlich wie ein 12 Jähriger Junge auch wenn er es nicht zeigt. Das ist alles meine Schuld...

Diese Gedanken schwirrten in Jasons Kopf herum während er mit seiner Jacke Damians Wunde die das Wort Terrorist zeigte verband. Als dann auch endlich der Krankenwagen ankam und Damian ins innere getragen wurde und drinnen dann an unendliche Kabel angeschlossen wurde mussten Dick und Jason dann Bruce anrufen.

Da Dick das Handy hatte musste er diese Aufgabe übernehmen.
Nach 5 mal tuten nahm er endlich ab.

B: Hallo?
D: Bruce!
B: Dick? Komm runter. Was ist los?
D: Bruce kannst du mich und Jay-Jay von der Schule abmelden?
B: Was ist den los?
D: Ich erklärs dir gleich! Komm einfach zum Krankenhaus und melde uns ab."
B: Dick was-

Bevor Bruce antworten konnte hatte Dick augelegt.
Zusammen mit Jason liefen sie zu einem weiteren Krankenwagen und stiegen ein. Der mit Damian war bereits wegefahren. Der Wagen setzte sich in Bewegung und Dick und Jason hofften das es ihrem kleinen Bruder gut ging.

---------------------------------------------------

Hi!

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Bis jetzt ist es in diesem Buch das längste mit 1307  Wörtern.
Ich weiß das das nicht besonders viel ist aber ich bin sicher das noch ein längeres kommen wird.

Bleibt gesund♡
Bis zum nächsten mal♡

⊙¿⊙
   ♡

GOOD BYE DAMIANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt