Damian saß auf seinem Bett. Die Beine hatte er angezogen. Seine Arme umschlungen diese und seinen Kopf hatte er auf seinen Knien liegen.
Still schweigend lies er sich die Worte seineas Vaters durch den Kopf gehen.'Spiel Fußball ,spiel Video Spiele oder mach was mit deinen Freunden aber tuh nicht so als wärst du eine brutale Killer Maschine'
Wie sollte er das den machen? Er mochte diese Aktivitäten nun mal nicht und Freunde hatte er auch nicht. Vor allem stimmte es doch. Er wurde als brutale Killer Maschine die gnadenlose umbringen sollte gebohren und so auch groß gezogen. Um genau so sein war er eine Waffe auf 2 Beinen. Dafür ihm zu helfen war es zu spät. Er war und würde für immer ein kaltherziger und aroganter Junge bleiben der es eigentlich nicht verdiente auf dieser Welt zu seien.
Ein klopfen an seiner Tür holte ihn aus seinen Gedanken . Statt jedoch anzubieten herein zu kommen schwieg Damian ."Damian? Bist du da?" Damian antwortete wieder nicht.
"Ich komme jetzt rein" mit diesen Worten wurde die Zimmer Tür geöffnet und Dick trat ins Zimmer . Als er Damian auf seinem Bett Sitzen sah ging er schnell zu ihm und setzte sich neben ihn."Little D?Alles in Ordnung?"fragte der ältere. Damian hob seinen Kopf und Antwortete :"Mir geht es gut Grayson und jetzt verschwinde..."
Dick schüttelte den Kopf . Dann fragte er :Ist es wegen deiner ein wöchigen Susspendierung?"Damian schüttelte den Kopf und fauchte dann seinem Bruder entgegend:"Nein Grayson und wenn ich sage geh raus, dann tuhst du das auch ! Wenn dir langweilig ist mach was mit deinen Freunden!"
Der blauäugige große Bruder fragte auf einmal, Damians befehl kommplet ignorierend:"Warum machst du eigentlich nie etwas mit deinen Freunden?"
Damian zögerte kurz. Dann sagte er um von Themen ab zu weichen :"Grayson. Ich sage es dir noch einmal.Geh.Raus.Aus.Meinem.Zimmer...Jetzt!"
Seufzend verließ Dick den Raum seines Bruders und lies Damian wieder in seiner Einsamkeit zurück...
DU LIEST GERADE
GOOD BYE DAMIAN
أدب الهواةHerzlich willkommen zu dieser Geschichte. Da ich nicht spolierm will werde ich es kurz und knapp zusammen fassen. Damian Wayne wird in der Schule nicht angemessen behandelt. Was sage ich hier? Er wird runter gemacht von den anderen. Andauernd passi...