Kapitel 15

334 20 0
                                    

"Damian! Wieso hast du das getahen?! Wegen dir sind deine Brüder Tod! Du hast sie umgebracht! Ich wusste immer rs war ein Fehler dich zu behalten! Ich hätte dich bei Talia lassen sollen oder noch besser währe es wenn du nie gebohren währst! Du bist ein großer Fehler! Du bist nicht länger mein Sohn!" Brüllte der wütende Fledermaus Mann seinen Sohn an.

"Aber Vater ich habe doch nichts gemacht..."Gab der blutüberströmte 12 Jährige von sich. Doch es war nicht sein Blut das ihn überdeckte sondern das seiner Brüder .
"Damian! Verschwinde! Ich will dich nie wieder sehen! Zur Hölle mit dir!"

"Aber-" weiter kam Damian nicht als sein Vater ihm mit der flachen Hand feste ins gesicht schlug. Ein lautes Klatschen hallte von den Wänden der Bat Cave wieder und sein Kopf schnellte zur Seite .
Tränen rollten Damians Wangen herunter während er sich die gerötete Stelle hielt, die sein Vater gerade noch geschlagen hatte.

"V-Vater d-du hast mich geschlagen"stotterte Damian. Immer mehr tränen strömten seine Wangen herunter.

"Ich bin nicht dein Vater...währst du nicht am Leben würden Dick,Tim,Jason und Alfred noch leben!"entgegnete dieser und schlug erneut zu.

Damian kniff die Augen zusammen als sein Vater noch ein drittes mal ausholte und erwartete einen schmerzhaften Schlag ins gesicht doch nichts passierte. Zögerlich öffnete er seine Augen wieder. Er sah wie die bedrohliche Fledermaus langsam zerfiel und die kleinen Stückchen davon flogen.

"Jeder stirbt nur wegen dir! Du bist eine Schande Damian!"brüllte er ehe er kommlett zu Staub zerfallen war. Damian versuchte seinen Vater festzuhalten doch es war zu spät.

Statt dessen schwebten jetzt mehrere durchsichtige Personen um ihn herum. Nightwing
,Red Hood,Red Robin und Alfred. Sie alle brüllten durcheinander.
-Stirb Damian- schmor in der Hölle-warum hast du uns das angetahen-dachtest du wirklich das du mir wichtig warst?-Sie sind eine Schande für die Wayne Familie Master Damian-
Dies Und noch mehr konnte Damian höhren ehe auch die Geister erloschen. Stattdessen stand er jetzt auf einem Friedhof. Alt und verlassen. Es regnete und der Nachthimmel war von grauen Wolken bedeckt. Vor ihm wahren 6 Gräber. Darauf standen die Namen :Richard John Grayson,Jason Peter Todd, Timothy Jackson Drake, Alfred Pennyworth und Bruce Wayne.

Damian fiel auf die Knie. Seine ganze Familie war Tod . Wegn ihm. Was hatte er getahen? Er konnte sich selbst nicht daran erinnern ausserdem fragte er sich wieso sein Vater zu Staub zerfallen war. War es wegen ihm? Währe das nicht passiert wenn er nicht da gewesen währe?

Weiter denken konnte er nicht als seine Sicht schwarz wurde. Alles verschwand . Der Friedhof, die Geräusche vom Regen und die von den Raben . Einfach alles...

GOOD BYE DAMIANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt