Kapitel 35

310 20 34
                                    

Batman und Robin stande nebeneinander auf dem Dach eines Hauses von Gotham.
In einem erblassenden Apartment spielte sich ein kriminelles Geschehen ab wesshalb die beiden sich dorthin begaben.

Durch das schmutzige Fenster sahen sie einen Mann der kurz davor war einen Junge Frau zu vergewaltigen. Batman nickte Robin zu und gab ihm somit das Zeichen er können jetzt eingreifen. Mit einem Sprung sprang Robin gefolgt von Batman durch das Fenster .

Der Mann wendete sich von der Frau ab und sah verängstigt zu der Fledermaus .

"B-Batman" stotterte er.

Die Frau weinte und rannte zu Batman hinter dem sie sich dann auch versteckte. Der Mann der eben noch versuchte die Frau zu vergewaltigen rannte jetzt aus der Tür und versuchte zu fliehen.

Ohne zu zögern rannte Damian ihm hinterher während Bruce guckte ob es der Frau gut ging und um das GCPD zu rufen.

Damian war nur ein paar Meter hinter dem Vergewaltiger. Gerade als sie um eine Ecke Bogen tauchte aus dem Schatten eine schwarzgekleidete Figur auf. Sie war klein und sah aus als währe sie ein Teenager. Die schatten Figur zog aus einer Schwertscheide (ich glaube das sind die Teile wo man Schwerter rein steckt) ein katana mit dem er ohne zu zögern dem Mann durch die Brust Borte. Er lies das Katana einfach stecken und so schnell wie er gekommen war war er auch wieder verschwunden.

Damian hatte keine Zeit um reagieren.

"Robin?!" Ertönte Batmans Stimme hinter ihm. Eine starke Hand packte ihn grob an der Schulter und drehte ihn um. Er blickte in die zornigen Augen seines Vaters.

"Batmobil. Jetzt"befahl er und warf einen letzten Blick auf die Leiche des mit einem Katanas durchborten Mannes ehe er mit Damian ins Batmobil stieg.

Die Fahrt zu Cave war still.

Als sie in der Cave ankahmen sprangen Bruce und Robin zeitgleich aus dem Auto .

Damian lief gerade wegs zum Ausgang der Höhle doch wurde durch die Stimme seines Vaters aufgehalten.

"Wo denkst du gehst du hin?"

"Vater ich-" eigentlich wollte Damian erklähren wie der Mann gestorben war doch erneut unterbrach Bruce ihn.

"Nein Damian! Ich will deine billigen Ausreden nicht höhren!"

"Aber-"

"Damian du hast einen Menschen getötete!"

"Nein. Ich töte nicht mehr!"versuche Damian verzweifelt zu wieder sprechen.

"Tritt mir aus den Augen. Geh in dein Zimmer und bleib da bis Alfred dich zum Essen holt."

Damian senkte seinen Blick ehe er sich umdrehte und sich auf dem weg in sein Zimmer machte.

-------------------------------------------------------------------

Yey endlich gibt es ein neues Kapitel.
Tut mir leid dass ich so lange kein Update mehr gemacht habe allerdings haben wir WLAN Probleme aber nach 2000 Versuchen hat es endlich funktioniert.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Bis zum nächsten mal.
Byeee

GOOD BYE DAMIANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt