Kapitel 2

477 30 3
                                    

Es war spät Abends genauer gesagt 11:47 Uhr als Bruce im Wayne Manor ankam.
Heute musste er zu Lucius Fox. Dort besorgte er einige neue Waffen für ihn und seine vier söhne. Er parkte das silberne auto in der garage und ging durch eine tür in den Eingangs Berreich des großen Anwesens. Kaum hatte er seine schuhe ausgezogen  vibrirte sein Handy. Genervt zog er dass schwarze Gerät aus der Tasche seines dicken Wintermantels und drückte auf den grühnen Höhrer.
(S= Schulleiterin)

B: Hallo?
S: Hallo ist da bruce Wayne?
B: Ja wieso was wollen sie von mir?
S: Hier ist Birgit Herner. Schulleiterin der Gotham High. Es geht um ihren Sohn Damian.
B: *seufz*Was hat er angestellt?
S : Erst hat er mehrere Jungs aus seiner Klasse verprügelt und danach hat er vier stunden Unterricht geschwänzt. Sollten diese Ereignisse noch einmal vorkommen werden wir Damian für 1-2 Wochen Suspendieren.
B : Ich werde mit ihm darüber reden. Danke Mrs. Herner. Noch einen schönen Abend.
S :Ihnen auch Mr. Wayne.

Der Vater nam dass Telephon von seinem Ohr, zog seine Jacke aus, hängte sie an den Kleider Hacken und stapfte dann wütend zu dem Zimmer seines Sohns.
Vor der Tür blieb er stehen. Er wollte nicht seine anderen Söhne wecken weshalb er sich entschloss nich wie ein irrer die Zimmertür aufzureißen sonder leise die Türklinge runter zu drücken, ins zimmer zu gehen und dann leise die tür wieder zu schließen.
Dann drehte der Milliardär sich zu dem Bett seines Sohns. Der schwarzhaarige lag dort und schlief friedlich während er sich an seinen ebenfalls schlafenden Hund kuschelte.
Titus war ein Hund den Damian verletzt in einer dunkelen Gasse gefunden hatte als er noch ein welpe war. Er pflegte ihn gesund und zog ihn groß.
Die zwei wahren unzertrenlich.
Immernoch wütend ging bruce zu seinem schlafenden Kind und rüttelte es.
"Vater.....?"fragte der Junge verschlafen und rieb sich den Schlaf aus den Augen.
"Damian!"schimpfte der vor Wut bebende vater. Damian erschrak und setzte sich schnell auf. Währenddessen fragte bruce sich wie dieser Hund es schaffen konnte weiter zu schlaffen. Naja das war ja auch egal denn jetzt musste er ein ernstes Wörtchen mit seinem Sohn reden. "Was ist?" Fragte Damian und stellte sich vor seinen Vater.
Mit seinen smaragdgrünen Augen schaute er zu seinem Vater auf und erkannte die Wut in seinen blauen Augen .
"Verkauf mich nicht für dumm Damian! Warum hasst du heute die Schüler verprügelt?! Und warum hasst du heute 4 Stunden deines Schultages geschwänzt?!"
"Es ging mir nicht so gut..."erklärte der zehnjährige und schaute auf den boden.
"Schön aber das ist keine begründung dafür das du dich nicht abmelden lassen hast und vor allem nicht dafür das du andere Schüler verprügelt hast!"
"Aber ich habe doch nur -"
"Nein Damian! Ich will deine billigen ausreden nicht höhren!"
"Aber-"
"Damian!"
"Vater hör mir doch nur einmal in deinem Leben zu!!!!!"brüllte jetzt Damian ausser sich vor Wut .
"Damian!!! Ich will jetzt nichts mehr hören! Du hast Zimmer Arest! Alfred wird dich zum Essen hohlen genau so wie für die Schule! Sonst wirst du das Zimmer nicht verlassen!
Gute Nacht." Mit den worten lies Bruce seinen wütenden Sohn zurück. Toll.Morgen währe Mittwoch und ein Feiertag und er würde in seinem Zimmer festsitzen.
Mit einem grummeln legte der junge Wayne sich wieder zu seinem Hund,rollte sich neben ihm zusammen und schlief sehr schnell wieder ein.

GOOD BYE DAMIANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt