Eingerollt in einem Ball lag Damian auf seinem Badezimmer Boden. Das Messer lag neben ihm auf dem Boden. Blut an der Klinge und seinen Arm herunter fließend. 12 neue Schnitte. 12 neue Narben. Tränen die aus seinen geröteten Augen liefen und seinen rosanden Wangen herunter liefen.
"Warum?"murmelte Damiam.
Ein Klopfen ertönte an der Tür seines Zimmers.Panisch versteckte Damian seinen Arm und das Messer hinter seinem Rücken was jedoch nicht viel brachte da ebenfalls Blut auf dem Boden war und man deutlich sehen konnte das er weinte.
"Uhm...Damian. Jason,Dick und ich wollten mal mit dir reden." Sagte Tims Stimme die auf Grund der Tür abgedumpft wurde.
"G-geh weg" schniefte Damian.
"Damian? Weinst du?" wollte Tim wissen.
"N-nein"
Ohne Vorwarnung öffnete Tim die Tür. Sein Gesicht wurde blass und seine Augen weiteten sich als er das Blut auf dem Boden sah.
"Damian zeig mir deinen Arm." Sagte er und ging vor Damian in die Hocke.
Damian Antwortetet nicht.
"Damian. Zeig mir. Deinen. Arm" Tränen bildeten sich in seinen Augen.
Diesesmal zog Damian zögerlich seinen Arm hinter seinem Rücken hervor.
"Oh mein Gott Damian... " Tims Arme fingen an zu zittern. Tränen liefen seine Wangen herunter so wie auch Damians.
Zu Damians Pech kamen nun auch Jason und Dick ins Zimmer. Ihre Reaktion auf den Arm war nicht viel anders als die von Tim.
"Damian...wieso?"fragte Dick und nahm seinen kleinen Bruder in den Arm während Tim den Arm verband.
Eine Antwort gab der weinende Damian nicht. Er lehnte sich einfach an Dick. Weinen machte müde. Kurz daruaf schlief er ein.
Seine Brüder sahen ihren kleinen Bruder traurig an ehe Dick seine schlafenden Form hoch hob, ihn zu seinem Bett trug und sich und Damian unter die Decke kuschelte. Zu Dicks großer Überraschung lagen kurz daruaf auch Tim und Jason in dem Bett.
Und so schliefen vier Robins aneinander geschmiegt zusammen ein.
DU LIEST GERADE
GOOD BYE DAMIAN
FanfictionHerzlich willkommen zu dieser Geschichte. Da ich nicht spolierm will werde ich es kurz und knapp zusammen fassen. Damian Wayne wird in der Schule nicht angemessen behandelt. Was sage ich hier? Er wird runter gemacht von den anderen. Andauernd passi...