(Warnung!: Mobbing⚠⚠⚠)
Es klingelte nach der 6. Stunde und kündigte den Schul Schluss an.
Denn ganzen Tag musste Damian blöde Kommentare von seinen Mitschülern ignorieren doch jetzt war es endlich vorbei. Naja dachte er zumindestens.Er lief gerade aus dem Schulgebäude raus als er von hinten festgehalten wurde. Ein Hand hielt seinen Mund zu und ein Arm zog ihn hinter eine Wand der Schule. Er wurde in den kalten Schnee geschubst und dann spürte er nur noch Schläge und Tritte auf seinem ganzen Körper . Nach ungefähr 5 Minuten hörten die Schläge auf und jemand zog Damian an den Haaren so das er ins Gesicht des jenigen sah, der für alles veranwortlich war.
Allan...
Damians Augen weiteten sich. Allan lachte sich darüber kaputt.
"Was ist? Hast du jetzt Angst?"
Seine Freunde lachten hinter ihm.
Damian saß nur mit aufgerissenen Augen im Schnee.
Nachdem die Jungs aufgehört hatten zu lachen kam einer von ihnen zu Damian und zog ihm seine Winter Jacke und die Jacke seiner Schuluniform aus so dass er nur noch in einem kurz ärmligen weißen T-Shirt da saß."Okay Jungs macht jetzt die Kamera an" sagte Allan während er sich ein kleines, knopf ähnliches Teilchen an den Hals machte. Auf Damian wurde eine Kamera gerichtet.
"Also Terrorist. Ich möchte das du jetzt ganz genau das tuhst was ich dir sage sonst wird dir jemand ganz doll weh tuhen." sagte Allan mit tiefer Stimme . Er hatte einen Stimmverzerrer. Neben Damians Kopf war ein klicken zu höhren. Langsam drehte der 12 Jährige Junge seinen Kopf um zu sehen was das Geräusch erzeugt hatte. Er erblickte einen Jungen mit Baseball Maske der ihm eine Pistole an den Kopf hielt.Damian sah schnell wieder zu Allan hoch. Dieser drückte Damian ein Messer in die Hand . "Ich möchte das du dir ein Wort in den Arm schlitzt. Und zwar das Wort "Terrorist"." Nocheinmal weiteten sich die Augen des schwarzhaarigen und er schüttelte den kopf. "D-das k-kann ich n-nicht." Stotterte er. Er stotterte nicht aus Furcht sondern wegen der enormen kälte.
Der Junge hinter ihm drückte die Pistole etwas näher an seinen Kopf.
Damian sah keine andere Möglichkeit . Zögernd legte er das Messer an seinem Arm an.
Er machte einen Schnitt. Jedoch war er nicht sonderlich tief. Er blutete ein wenig aber sonst nichts."Och komm schon! Alles muss man selber machen"ertönte Allans künstlich tiefe Stimme.
Er setzt sich auch eine Baseball Maske auf und trat rüber zu Damian vor die kamera. Allan riss Damian das Messer aus der hand. Dann stieß er die spitzte Klinge in das Fleisch des 12 Jährigen Jungen . Seine schmererfüllten Schreie ignorierte er komplett.Nach ungefähr 5 Minuten lies Allan Damians Arm fallen und verschwand wieder aus dem Sichtfeld der Kamera . Die Aufnahme wurde beendet. Allan trat noch einmal in Damians Bauch ehe er von seinen Freunden gefolgt ging.
Sie ließen Damian weinend und blutend im Schnee liegen.
Dieser jedoch wusste er musst zum Auto sonst würde ihn noch jemand so finden.
Er wickelte die Jacke seiner uniform um seinen Arm und zog die Winter Jacke darüber.Schnell ging er zum einzigen Auto das noch da war... Alfreds.
"Master Damian da sind sie ja endlich" sagte Alfred während Damian sich ins auto setzte.
Der 12 jährige antwortete nicht sondern starrte einfach aus dem Fenster . Er hatte seine Kaputze aufgesetzt damit seine Brüder die Wunden und die verweinten roten Augen nicht sehen konnten. Nach 15 Minuten hielt das Auto vor dem Anwesen . Damian war der erste der ausgesiegen war. Er rannte ins Haus und dann direkt in sein Zimmer ...
DU LIEST GERADE
GOOD BYE DAMIAN
FanfictionHerzlich willkommen zu dieser Geschichte. Da ich nicht spolierm will werde ich es kurz und knapp zusammen fassen. Damian Wayne wird in der Schule nicht angemessen behandelt. Was sage ich hier? Er wird runter gemacht von den anderen. Andauernd passi...