Kapitle 40

363 17 26
                                    

A/N: ICH LIEBE DIESES LIED!!!

(Dicks P.oV)


Ich öffnete meine Auge welche noch immer rot vom ganzen weinen wahren.

Mein Kopf lag auf dem Kissen von Damian. Der Raum hatte noch immer seinen Geruch und das Kissen roch nach Damians weichen schwarzen Haaren die ich so gerne verwuschelte und dafür dann einen Todesblick von meinem kleinen, jetzt toten Bruder bekam.

Gestern Abend hatte Bruce Damians Leiche weg gebracht und heute sorgte er für die Beerdigung.

Jason und Tim lagen auf dem Boden. Alfred war mit Bruce mit gegangen.

Der alte Butler war am Boden zerstört gewesen als er das mit Damian hörte.

Langsam stand ich auf und verließ Damians Raum um in meinen zu gehen.

Als ich meine Tür erreichte öffnete ich sie. Mir fiel ein kleiner Brief auf meinem Bett auf. Schnell ging ich zu meinem Bett und hob den Brief auf, auf dem mit Damians handschrift ,Grayson, stand.

Vorsichtig öffnete ich den Brief und lass den suaber geschribenen brief.


Hallo Richard.

              Wenn du diesen Brief liest bedeutet das, das ich entweder tod bin,                                 oder ihr mich erwischt habt und ich jetzt in einem Krankenhaus liege.            

Hoffen wir das es das erste ist.

Naja wie du weisst habe ich mich umgebracht oder es zumindestens versucht und ich bin mir sicher wenn du könntest würdest du mich jetzt fragen wieso ich das getan habe.

                                    Du hast Glück.                                 

       Ich werde dir diese Frage beantworten.

Wirklich jeder hat sich gegen mich gestellt. Jon,Bruce,Todd,Drake, SOGAR DU!          Ich war verzweifelt verstehst du? 

Nach meinem ersten Selbstmord Versuch habt ihr oder besser gesagt du mich gerettet und ich dachte wirklich es könnte besser werden aber das war ein Fehler denn es ist nur schlimmer geworden.

Falls es dich interessiert, alles was ich euch an diesem einen Morgen erzählt habe war wahr.

Und  ich habe den vergewaltiger auch nicht umgebracht.

Ich kann es versthene wenn du mir nicht glaubst da ich ein demon,ein Terrorrist und ein mörder bin. Eben das was alle anderen in mir sehen.

Aber ich will auch das du weisst das ich dir verzeihe Grayson. Du warst immer wie einer Vater für mich. Mehr als Bruce es jemals seien konnte.

Ach ja und könntest du Jon einen brief von mir geben?

Er liegt in seinem Zimmer.

Machs gut Grayson

Leb dein leben ohne mich und sei glücklich.

Und verdammt nochmal sprich West endlich mal an. Ich weiss das du einen Crush auf ihn hast. Ich kann es in deinen Augen sehen wenn du ihn anguckst.

In liebe, Damian.


Tränen liefen meinen Wangen runter und fieln auf den Brief. Ein kleines lächeln zauberte sich auf mein Gesicht und ich legte den Brief auf meinen Nachttisch.

Dann mal ab zu Jon und danch zu wally.

GOOD BYE DAMIANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt