Damian lag auf seinem Bett und starrte nachdenklich an seine Zimmerdecke.
Er dachte zurück an seinen Streit mit seinem Vater.Flashback:
"Damian...es ist nicht so als hättest du nicht schon genug getahen. Du hast diesen einen Jungen...wie hieß er noch gleich??Allan?-geprügelt bis er ohnmächtig war und jetzt bedrohst du ihn auch noch mit einem Messer...so kann das nicht weiter gehen. Du schaffst es einfach nich dich anzupassen. Wenn noch einmal etwas in der Art vorkommt, und es ist mir schwer gefallen diese Endscheidung zu treffen, werde ich dich zurück nach Arabien zu deiner Mutter schicken." Sagte Bruce der auf seinen Sohn hinab schaute.
"Aber Vater! Das kannst du nicht machen!"wollte Damian protestieren.
"Oh doch das kann ich und es ist mir egal wie du das findest! Du hattest genug Chancen und irgendwann ist es auch mal genug!"
"Ich dachte du wärst der Welt beste Detektiv?! Wie kommt es das du nicht in der Lage bist diese Situation zu durchblicken?! Wieso kannst du mich nicht wie jeden anderen in Gotham vor dem Bösen beschützen statt mich selbst als schuldigen anzusehen?!"
"Ich beende diese Diskussion jetzt. Wenn ich mitbekomme das noch ein Vorfall passiert werde ich dich zurück zu Thalia schicken."
"Das kann nicht dein Ernst sein!"
"Wann war ich Ich nicht ernst?"
Mit diesen letzten Worten verließ Bruce das Zimmer in dem Damian zusammen mit seinen Brüdern stand, welche denn Streit beobachtet hatten und nun erwartungsvoll auf den Jüngeren hinab blickten. Dieser gab jedoch nur ein verächtliches Schnauben von sich,stürmte nach oben in sein Zimmer und schlug die Tür so laut zu das man den Knall warscheinlich bis in die Bat Cave gehört hatte.
...Flashback Ende...
"Titus,Alfred ich will nicht zurück zu Mutter..." murmelte der schwarzhaarige Junge an seine zwei Haustier Titus die deutsche Dogge und Alfred sein Kater gerichtet.
Titus lag neben Damian auf dem Bett und lies sich von seinem Herrchen den Kopf kraullen während Alfred auf Damians Bauch lag und schnurrte währen Damian sein Fell streichelte.
"Na wenigstens habe ich noch euch..."meinte er noch und lächelte leicht.
~□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□~
Hallo!
Es tut mir soooooo leid das ich so ewig nichts mehr geschrieben habe.
Das war weil ich aus einem mir unbekannten grund nicht in Wattpad rein gekommen bin. Es hat jetzt aber endlich wieder funktioniert also hier ist das neue Kapitel!!!
♡ㅅ♡
DU LIEST GERADE
GOOD BYE DAMIAN
FanficHerzlich willkommen zu dieser Geschichte. Da ich nicht spolierm will werde ich es kurz und knapp zusammen fassen. Damian Wayne wird in der Schule nicht angemessen behandelt. Was sage ich hier? Er wird runter gemacht von den anderen. Andauernd passi...