Schweißgebadet schreckte Damian aus seinem Albtraum auf.
Tränen flossen seine Wangen herunter während er sich an das weiße Bettlacken des Krankenhaus Bettes krallte.War er wirklich so eine Enttäuschung? Er weinte wegen einem Albtraum. Was war nur aus ihm geworden? Mutter währe entäuscht von ihm gewesen.
Damian legte seine Arme um seine an die Brust angezogenen Beine und legte seinen Kopf auf seine Knie. Schluchzend schloss er seine smaragdgrünen, leuchtenden Augen.Er spürte wie ein Arm sich um ihn legte weshalb er zusammenzuckte.
"Damian? Ist alles okay?"fragte die bekannte stimme von Dick.
Zögerlich nickte der 12 Jährige ehe er den Arm seinesn älteren Bruders abschüttelte.
"Ja Grayson und jetzt lass mich in ruhe"zischte er."Aber Damian wir wollen jetzt nach hause. Du wirst jetzt entlassen. Ich wollte dich nur holen gehen aber dann habe ich dich weinen gesehen und-"
Weiter kam er nicht da Damian in unterbrach .
"Ich habe nicht geweint!""Damian. Es ist völlig okay über seine Gefühle zu reden."
"Ich habe NICHT-GEWEINT!"
"Okay,okay ist ja gut. Aber jetzt komm" meinte der ältere und zog Damian die Decke vom Schoß . Damian warf Dick nur einen Giftigen Blick zu ehe er aufstand um sich umzuziehen. Er hatte einen schwarzen Hoddie und eine dunkle Jeans die Alfred warscheinlich vorbei gebracht hatte angezogen. Dann zog er noch schnell seine Turnschuhe an und seine Jacke woraufhin er zusammen mit Dick das Zimmer verließ und zu Warteraum ging. Dort wurde er schon von seinem Vater,Jason und Tim empfangen."Demon Spawn!"jubelten Jason und Tim gleichzeitig und rannten zu dem etwas überforderten Jungen . "Wie geht es dir?"wollte Tim wissen,
"Es ging mir schon besser"antwortete Damian trocken und drückte sich an seinen Brüdern vorbei um danach auch seinen Vater zu ignorieren und gerade Wegs auf den Parkplatz zu gehen wo Alfred schon wartete.Ohne ein Wort zu sagen setzte er sich auf einen der 4 Plätze hinten im Auto. Es dauerte nicht lange bis die restlichen auch kamen. Dick setzte sich ihm gegenüber. Tim setzte sich neben Damian und Jason neben Dick also gegenüber von Tim. Bruce ließ sich nebne Alfred auf dem Beifahrer Sitz nieder.
"Ahh Master Damian. Es ist schön sie wieder gesund und munter zu sehen."sagte der alte,treue Butler und fuhr los.
Die Fahr war still. Niemand sagte etwas bis Dick eine Frage stellte.
"Leute ich weiß ihr mögt Familienabende nicht so gerne aber vielleicht könnten wir ja heute Abend einen Film gucken. Ich habe drei neue. Deadpool, Systemsprenger und The Ring. Jedoch werden wir The Ring nicht gucken wegen Tim und Damian."Bruce nickte."Gut. Jeder wird heute Abend mit gucken. Keine Ausnahmen."
"Bruce.Wieso?"fragte Tim. "Wieso tust du uns das an Bruce ?" Wollte Jason ebenfalls wissen. Damian jedoch gab nur ein genervtes grummeln von sich.
"Deadpool habe ich schon mit Jon geguckt.""Gut dann gucken wir Systemsprenger."Meinte Dick grinsend.
Na super dachten sich Tim ,Jason und Damian nur.
DU LIEST GERADE
GOOD BYE DAMIAN
FanfictionHerzlich willkommen zu dieser Geschichte. Da ich nicht spolierm will werde ich es kurz und knapp zusammen fassen. Damian Wayne wird in der Schule nicht angemessen behandelt. Was sage ich hier? Er wird runter gemacht von den anderen. Andauernd passi...