Nachdem die 4 Brüder ankahmen war eigentlich nichts großes passiert. Jeder war mit seinen Freunden in seine Klasse gegangen. Damian lief alleine dorthin da er wie bereits erwähnt keine davon hatte. Nach 2 langweiligen Schul Stunden war endlich die erste pause. Damian lief durch den verschneiten Schularten als er plötzlich angerämpelt wurde. Wütend starrte er seinen Gegenüber an. Niemald anders als Allan
Willson stand vor ihm. Allan schaute Damian gemein grinsend an."Was willst du Willson?"fragte Damian genervt. Allan gab Damian ein Bild auf dem Terroristen abgebildet wahren. "Wozu?"fragte der grühn Äugige verwirrt.
"Ist das deine Familie Wayne?"
Immer noch verwirrt starrte Damian seinen Gegenüber an.
"Jeder hier weiß das Bruce Wayne nicht dein biologischer Vater ist. Er ist blass wie ein Vampir und du bist ...nunja. Waescheinlich sind deine ganzen 'Brüder' auch alle nur adoptiert" lachte Allan.Damians Margen krampfte sich zusammen.
"Willson! 1. Ich bin Bruce Waynes biologischer Sohn und 2. Lass meine Brüder da raus! Wie kannst du es wargen so über meine Familie zu reden?!"brüllte der wütende Junge .
Er atmete einmal tief durch um Ruhe zu bewahren. Dieser Plan hätte auch geklappt doch dann flüsterte der Blondschopft :"Es ist nicht deine Familie ....niemand will mit einem Terroristen in einer Familie sein." Wutendbrand drehte Damian sich um und boxte Allan ins Gesicht.Dieser viel um und landete auf dem harten verschneitem Asfalt des Schulhofes. Damian sprang auf ihn und prügelte mehr mahls auf ihn ein bis er irgendwann von dem ohnmächtigen ,blutig geschlagenen blonden Jungen herunter gezogen wurde.
"Damian Wayne! Ab zum Direktor!" brüllte Mrs Wally und zog Damian am Handgelenk durch die Menge and Kindern die sich um sie verammelt hatten. Kurz bevor er ins Gebäude gezogen wurde sah er wie Allan aufstand und ihm hämisch hinterher schaute.
Er hatte nur so getahen als wen er ohnmächtig gewesen...
Mit dem Gedanken verschwanden Mrs Wally und er im Schulgebäude....
DU LIEST GERADE
GOOD BYE DAMIAN
FanfictionHerzlich willkommen zu dieser Geschichte. Da ich nicht spolierm will werde ich es kurz und knapp zusammen fassen. Damian Wayne wird in der Schule nicht angemessen behandelt. Was sage ich hier? Er wird runter gemacht von den anderen. Andauernd passi...