Das Organg,rote Licht der Morgen Sonne schien in das Zimmer des jüngsten Wayne der in den Armen seiner Brüder an die Decke starrend auf dem Bett lag. Kleine leise Tränen fielen aus seinen Augenwinkeln, liefen über seine Ohren und vielen schließlich auf den Ärmel von Graysons T-shirt . Ein kräftiger Arm von Jason war um Damian geschlungen während sein anderer Tim umschlung. Tim lag komplett auf Jason, den Kopf auf die Brust des Anti Helden und hielt mit einer Hand Damians. Dick lag direkt neben Damian. Er hatte einen Arm (der jetzt übersäht von kleinen Tränentropfen war) unter den Kopf von Damian gelegt und der andere war um den Jungen gewickelt so als würde er jede Sekunde wegfliegen wenn er ihn los lässt.
Ein schluchzen entkam Damian.
"Damian?"fragte eine schläfrige stimme rechts neben ihm.
Damian wollte sich die Tränen weg wischen doch das war nicht möglich da seine Arme von Armen gefesselt wahren.
"Hey Babybat? Was ist los?"fragte Dick und drehte Damian vorsichtig so dass er ihm in die Augen sehen konnte. Ein trauriges Seufzen kam von Dicks Lippen während er ihn noch näher an sich drückte was Jason weckte und Tim automatisch auch da diesem Damians Hand weggezogen wurde nach der er instinktiv wieder griff und sie fest umschloss.
"Damian...ich verspreche dir es wird alles gut" flüssterte Dick und legte seine Stirn gegen die des weinenden kleinen Robins. "Genau Damian wir sind nämlich für dich da" sagte Jason und hielt Damian noch fester genau so wie Tim seiner Hand noch ein wenig mehr druck gab. Damian entkam ein weiters schluchzen.
"Willst du uns erzählen was los ist?" Fragte Dick dessen Stirn immer noch auf der des Jungen ruhte.
Zögerlich nickte Damian. Er wollte es ihnen jetzt erzählen denn er vertraute ihnen.
"Okay. Pass auf. Alfred ist gerade mit Bruce bei Wayne Enterprises. Die müssen da etwas erledigen. Wie währe es wenn wir jetzt runter gehen, uns frühstück machen und du erzählst uns alles?" Bot Jason an.
Erneut nickte Damian.
"Vergiss nicht Damian Wir sind immer für dich da"
Immer? Wirklich für immer? Für immer war eine lange Zeit .
Doch wie lange war für immer?Für immer....
------------------------------
Hiiii
Ich weiss das letzt Update ist schon ne zeit her. Wir wahren im Urlaub da hetten wir leider kein wlan aber naja. Hier ist das nächste Kapitel.
DU LIEST GERADE
GOOD BYE DAMIAN
FanfictionHerzlich willkommen zu dieser Geschichte. Da ich nicht spolierm will werde ich es kurz und knapp zusammen fassen. Damian Wayne wird in der Schule nicht angemessen behandelt. Was sage ich hier? Er wird runter gemacht von den anderen. Andauernd passi...