Kapitel 18

334 19 1
                                    

Schaut euch mal dieses Bild an ♡ㅅ♡

Die zwei Tage an denen Damian sich ausruhen sollte verbrachte er mit Trainiren.
Die anderen hatten mehrmals versucht ihn wieder ins Bett zu kriegen doch er blieb stur.
Er wusste selbst das es nicht schlau war sich so sehr anzustrengen jedoch fühlte er sich nicht so als hätte er genug Trainiert. Er wollte mehr.

Es war bereits der Morgen an dem Damian wieder zur Schule musste. Er trug seinen geliebten schwarzen Hoddie und eine ebenfalls schwarze Jeans. Daüber trug er eine graue Winterjacke. Ausserdem hatte er noch schwarze Turnschuhe an.

Das Auto von Alfred parkte gerade am Schulhof und er stieg aus. Kaum war er aus dem Auto raus wurde er in eine enge Umarmung geschlossen.

"Dami!"

Als Damian diese Stimme hörte musste er lächeln.
"Ist jetzt aber auch mal genug Kent. Ich würde jetzt sehr gerne wieder richtig atmen können."
Der halb Kryptonier lies seinen aller besten Freund los und lächelte so breit wie er konnte zu ihm hinab.

"Wie geht es dir?" Fragte Jon immernoch lächelnd.
"Kent. Du weist ich bin nicht gut in Smal Talk."
"Okay. Also mir geht es gut."

Damian lächelte leicht. Jon war kommplet aufgedreht. Sein lächeln verschwand jedoch als er weiter hinten auf dem Schulhof Allan und zwei seiner Freunde sah.
Allan zeigte Damian mit seinem Zeigefinger das er her kommen sollte.

Der Grünäugige drehte sich zu seinem Freund und sagte:"Jon. Ich muss kurz was  machen. Endschuldigst du mich kurz?"
Jon nickte nur und drehte sich dann zu Dick um sich mit ihm zu unterhalten.

Währenddessen machte Damian sich langsam auf den Weg zu Allan.

"Wayne...sieht aus als hättest du doch noch einen Freund."
Damian antwortete nicht.

"Ich tuhe alles damit es dir schlecht geht und weißt du auch wieso Wayne?"
Wieder antwortete Damian nicht.

"Weil ich dich nicht ausstehen kann und ich denke da bin ich nicht der einzige."spuckte Allan dem kleineren ins Gesicht.
Er packte Damian an seinem verletzten Arm und zog ihn zu dem Baum an dem er letztens blutend zurück gelassen wurde. Bei dem Kontakt mit seinem Arm zog er zischend die Luft ein.

Unter dem Baum kamen sie zum stehen. Allan lehnte am Baum und Damian stand vor ihm. Allans Freunde waren nicht mehr da.

Allan grinste Damian teufelisch an ehe er ihm ein Messer in die Hand drückte.
Dann setzte er ein gespielt ängstliches Gesicht auf.
Bevor Damian etwas unternehmen konnte wurde er von Allan weggerissen.

"Damian! Was hattest du vor?!" Fragte die Stimme die er am wenigsten hören wollte.
"Mrs Wally ich- er- also-" wollte Damin erklähren doch wurde von Mrs Wally weggezogen. Er wurde von ihr über den Schulhof gezogen. Das Messer hatte er immer noch in der Hand. Weiterhin versuchte er zu erklären was passiert war doch Allan lief stehts hinter ihm her. Er hatte immer noch sein geschocktes Gesicht aufgesetzt.

Als Dick,Jon,Jason und Tim Damian mit dem Messer sahen rannten sie zu ihm.
"Demon Spawn? Was ist passierte?"fragte Jason leicht wütend.
Mrs Wally blieb stehen und lies Damians Arm los. Sie wahren von Schülern umgeben die alle versuchten herraus zu finden was passiert war.
Damian hielt seinen Mund geschlossen. Er konnte spüren wie Allans blick auf ihm brannte.

Alles was der schwarzhaarige tat war seinen Kopf zu senken und das Messer fallen zu lassen. Toll jetzt hasste selbst seine Familie ihn.

"Was wollte er mit dem Messer?" Fragte Dick an Mrs Wally gerichtet nachdem sie von Damian keine Antwort bekommen hatten.
"Er hat Allan damit bedroht"erklärte die ründliche Frau säuerlich.

"Bitte was?!"fragten alle drei Wayne Brüder gleichzeitig.
Dick hatte sich als erstes wieder gesammelt und fragte dann:"Dürften wir einmal alleine mit ihm reden?"
Mrs Walley nickte. Jason packte Damians Arm und zog ihn zu den Parkplätzen gefolgt von Tim,Dick und Jon.

"Damian?!Was hast du dir dabei gedacht?! Wieao hast du ihn mit einem Messer bedroht?!" Fragte Dick.
"Ich-" fing er an doch wurde von Jason unterbrochen.
"Wir sind hier nicht bei den Assassinen Damian!"
"Ich weiß aber-"versuchte er es erneut doch wurde dieses mal von Tim unterbrochen.
"Ich bin sehr,sehr enteuscht von die Demon"
"Könntet ihr mich mal bitte-"
erneut wurde er unterbochen.
"Damian? Wieso hast du das gemacht? Er hat dir doch nichts getahen."Jons Worte.

"LEUTE ICH HABE NICHT-" brüllte er nun doch wurde dieses mal von Mrs Wally unterbrochen die ihn sich wieder krallte und ihn weg zog.

"Damian. Wir haben deinen Vater angerufen.Mr Pennyworth sollte gleich da sein. Wir werden uns im Schulrat eine Strafe für dich ausdenken. Für heute lass dich hier nicht mehr blicken."

Damian blieb still am Parkplatz stehen sogar als die Klingel leutete und die Schüler sich ins Schulgebäude begaben.

Kurz danach kam Alfred an. Damian stieg ein. Soblad er drinnen saß frage er:"Hallo Pennyworth wie war dein Morgen?"

Eine Antwort bekam er nicht. Die Autofahrt war still. Aber es war keine angenehme ,entspannende stille sondern ein unangenehmes, peinliches Schweigen.

Er wollte sich gar nicht vorstellen was sein Vater heute machen würde.

GOOD BYE DAMIANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt