Lächelnd sevierte Dick die Teller auf denen jewails zwei Pancakes wahren am Tisch wo bereits Jason, Tim und Damian saßen. Danach setzte sich Dick an den Platz zwischen Jason und Damian.
"Okay. Damian. Wie währe es wenn wir dir Fragen stellen und du beantwortest sie?" Fragte Dick und schnitt sich ein stück Pfankuchen ab.
Damian nickte nervös und hielt seinen Blick gesenkt.
"Okay. Also erst mal, was hast du gegen diesen Jungen ....Allan?" Fragte Tim vorsichtig.
Damins Gesichtsausdruck verfinsterte sich.
"Er ist ein Arschloch, ein Lügner und soll zur Hölle fahren !" Fluchte Damian.
Beruhigend legte Dick einen Arm um Damian.
"Was hat er denn alles behauptet was gelogen war? Wollte Dick wissen.
Damian atmete einmal tief ein und aus ehe er anfing aufzuzählen.
"Einmal als wir diesen schlimmen Kampf hatten wo ich ihn 'bewusstlos' geschlagen habe, da war er eigentlich garnicht bewusstlos. Dann war da noch das eine mahl wo er behauptet hat, ich hätte ihn mit einem Messer bedroht. Eigentlich hat er mir das Messer nur in die Hand gedrückt. Und er betrügt Jon. Ich habe versucht Jon das ganze zu erzählen aber er will mir einfach nicht zuhören." Beendete Damian dann endlich.
Damian wusste nicht was er erwartet hatte. Er wusst nicht ob er erwartet hatte dass seine Brüder ihm glaubten. Genau so wenig wusste er nicht was er sich dabei dachte es seinen Brüdern zu erzählen da das am Ende alles nur noch schlimmer machen würde.
"Weisst du eigentlich wie unrealistisch das klingt Damian ? Du bisst ein Kämpfer . Warum hasst du ihm nicht eine runter gehauen. Meiner Meinung nach ergibt das keinen Sinn ."meinte Jason und verschränkte die Arme vor der Brust.
Damian wusste nicht was er sagen sollte.' Warum ich ihm nicht eine rein gehauen habe? Warum ich ihm keine rein gehauen habe?!?! Weil Vater mich dann noch schlimmer bestraft hätte!' Wollte er brüllen hielt sich aber zurück.
"Tut mir leid Damian aber ich glaube dir das irgendwie überhaupt nicht..."meinte Dick und schüttelete den Kopf .
"Du bist ein Assassin. Dir würden ein paar narben am Arm doch eh nichts tun. Ein paar wochen nichts zu essen, dafür wurdest du doch trainiert und als du von diesem gebäude gesprungen bist, wusstest du bestimmt das wir da wahren. Clever Damian aber du solltest das nicht tun nur um Aufmerksamkeit zu bekommen" hielt Tim ihm ein Ständchen .
'WAS ZUM TEUFEL?! WIE KOMMEN DIE JETZT AUF SOLCHE BESCHEUERTEN IDEEN ?! Wieso denkt jeder ich währe wie meine Mutter ?! Ich bin doch einfach nur gebrochen! Das gebe ich doch sogar zu! Warum glaubt mir keiner?!' Dachte Damian sich nur während er aufstand und in sein Zimmer stürmte. Tränen bildeten sich in seinen Augen
Es war ein großer Fehler irgendjemanden davon zu erzählen...
Aber wieso glaubten sie ihm auf einmal nicht mehr?
Irgendwas stimmte da doch nicht.
DU LIEST GERADE
GOOD BYE DAMIAN
FanfictionHerzlich willkommen zu dieser Geschichte. Da ich nicht spolierm will werde ich es kurz und knapp zusammen fassen. Damian Wayne wird in der Schule nicht angemessen behandelt. Was sage ich hier? Er wird runter gemacht von den anderen. Andauernd passi...