Kapitel 29

329 19 12
                                    

A/N: Titel der Musik : Very sad Piano music (original)-by Roy Todd😂
Zufall? Ich denke nicht

Mit Erlaubnis von Bruce wurde Damian nach Hause ins Manor gebracht.
Dick wollte unbedingt mit dem Jüngsten etwas machen doch dieser lehnte strickt ab.
Stattdessen ging er sofort in sein Zimmer um wieder einmal komplett für sich zu sein.

Sobald er weg war drehte Dick sich mit einem besorgten und zugleich entschlossenen Gesichtsausdruck zu seinen zwei Brüdern und sagte:"Wir müssen raus finden was mit Lil D los ist. Glaubt ihr es hat etwas mit der Schule zu tun?"

"Es könnte gut sein da er sich kurz nadem die Schule begonnen hat schon anders verhalten hat."fügte Jason nachdenklich hinzu.

"Ich kann ja mal gucken ob ich Internet irgendwelcher hineweise auf Damians Änderung finden kann" meinte Tim und drehte sich um um sich an die Arbeit zu machen.

<<<<<Währenddessen in Damians Raum>>>>>

Damian lag auf seinem Bett . Beine und Arme ausgesreckt. Sein Blick war durchgängig auf die Decke Gerichtet. Versunken in seinen Gedanken aus denen der jedoch raus gerissen wurde als die Tür geöffnet wurde.

"Hallo Damian"

"Was willst du Grayson?" zischte Damian bedrohlich.

"Ich möchte reden" antwortete er und kam ein wenig näher zu Damians Bett .

"Tja ich aber nicht" meimte Damian. Sein Blick war immer noch auf die Decke gerichtet.

"Damian...hat es irgendetwas mit der Schule zu tun?"fragte Dick traurig.

"Nein und selbst wenn würde es dich wirklich überhaupt nichts angehen Grayson"

"Damian es geht mich sehr wohl etwas an."

"Ich werde mit dir nicht das selbe Gespräch führen das ich auch mit Vater hatte. Ich bitte dich erneut jetzt zu gehen" dieses mal drehte Damian seinen kopf soh das er mit seinen eiskalten grünene Augen in Dicks ozean blaue sah.

"Damian. Bitte rede mit mir. Ich kann...Ich will dich nicht verliehen" murmelte Dick und tränene bildeten sich in seinem Augen .

"Dafür ist es zu spät Grayson. Ihr habt mich bereits verloren."

"Nein  Damian... bitte erzähl mir was los ist" weinte Dick und setzte sich auf Damians Bett.

"Es geht dich nichts an Grayson"

"Doch" wiedersprach Dick verzweifelt.

"Nein"

"Doch"

"Nein!"

"Doch"

"NEIN GRAYSON UND JETZT VERSCHWINDE VERDAMMT NOCH MAL AUS MEINEM ZIMMER!!!"

Dick seufzte einmal eher er aufstand und sich auf den Weg macht, das Zimmer zu verlassen. In der Tür blieb er stehen und blickte über seine Schulter nochmal zurück auf Damian. "Ich werde heraus finden wieso du das getan hast und ich werden dir helfen". Dann ging er und schloss die Tür hinter sich.

"Versuchst doch" murmelte Damian und schloss seine Augen.

GOOD BYE DAMIANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt