Jon und Allan wahren jetzt schon seit einer Woche zusammen und Damian wusste nicht ob er es noch länger ertragen konnte. Gerade saß Damian auf seinem Bett jedoch flossen keinen Tränene wie üblich seine Wangen runter. Er hatte einfach keine mehr übrig. Stattdessen schrieb er gerade in seinem Tagebuch das er schon lange bevor das mobbing angefange hatte begonnen hatte.
:
Liebes Tagbeuch,
Ich wurde heute ausnahmsweise mal nicht von Mia und ihrer Gruppe runter gemacht.
Stattdessen haben sie sich einfach die 1000 Euro genommen die sie gestern verlangt haben und sind gegangen. Doch das war das einzige gute.Dinge werden schlimmer. Ich habe Allan heute zwei mal gesehen wie er Mia geküsst hat.
Am Ende vom Tag habe ich Jon erneut versucht zu erklären das Allan nur mit ihm spielt doch das ist ziemlich schief gelaufen. Es endete damit das Allan schon wieder angefangen hatte zu weinen und Jon meinem vater gesagt hatte das ich mich von ihm und Allan fern halten solle da ich Allan immer zum weinen bringen würde.Am Nachmittag fragte Vater mich ob das stimme. Ich antwortete mit einem ja. Ich wollte nicht das Jon als Lügner abgestempelt wurde also habe ich gelogen.
Mein Vater hat mich geschimpft. Es war unschön. Selbst Grayson hatte zu dem Tema etwas zu sagen. Er sagte er währe sehr enttäuscht genau so wie Drake und Todd . Ich würde es nie laut sagen aber dieses Tagebuch wird nie jemand lesen also werde ich es hier sagen.
Ich mag es vielleicht nicht gerne zugeben aber ich liebe meine Familie über alles und auch wenn ich es nicht zeige tat es mir sehr weh als sie mir mit enttäuschten blicken den Rücken zudrehte.
Ich fühle mich einsam. So als hätte man mich eingesperrt und mich vom Rest der Welt isoliert und jeden tag würden die Leute die mich eingesperrt habe kommen um mir zu zeigen das ich nutzlos bin. Jedes mal versuche ich zu entkommen doch nie schaffe ich es. Dann bestrafen sie mich in dem sie auf mich einschlagen und nie kommt jemand um mir zu helfen. Ich fühle mich so leer.
Langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll.
Von aussen mag ich lebendig aussehen doch in wirklichkeit sterbe ich gerade in mir drin. Ganz alleine.
Gute Nacht liebes Tagebuch.
Damjan legte das Tagebuch auf seinen Nachttisch. Danach legte er sich aus Bett, machte das Licht aus und schaffte es nach 5 Minuten einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
GOOD BYE DAMIAN
FanfictionHerzlich willkommen zu dieser Geschichte. Da ich nicht spolierm will werde ich es kurz und knapp zusammen fassen. Damian Wayne wird in der Schule nicht angemessen behandelt. Was sage ich hier? Er wird runter gemacht von den anderen. Andauernd passi...