Kapitel 28

334 22 7
                                    

"Damian...warum hat du das getan?"fragte Bruce seinen Sohn während Tränene seine Wangen runter liefen.

Damian wollte wissen wie viel sein Vater wusste wehalb er fragte:" Was habe ich getan Vater?" Es klang so als währe es das normalste in der Welt .

"Wie lange schadest du dir jetzt schon selbst? Wie lange hast du nicht mehr gegessen? Wie lange hast du nicht mehr geschlafen und wieso, wieso bist du vom Wayne Tower gesprungen? "Fragte Bruce bitter und versuchte seine Tränene zu stoppen jedoch ohne Erfolg .

"Ich ritzte mich schon seit ich in der League of Assassinen bin. Als ich bei dir eingezogen bin, habe ich aufgehört. Mittlerweile habe ich allerdings schon seit ein paar Wochen wieder angefangen. Gegessen habe ich erst vorgestern noch und geschlafen habe ich heute Nacht. "antwortete Damian ohne Emotionen. Außerdem verheimlichte Er die Tatsachen das er sein Essen nicht verdaute sondern es direkt nach dem Essen in die Toilette beförderte und das er wenn er nachts schlief meistens nur 2-3 Stunden schlief.

Bruce seufzte dann fragte er:" Und wieso hast du versucht dich umzubringenn? "

"Tut mir leid Vater aber das geht dich nichts an."antwortete Damian.

"Doch Damian es geht mich etwas am den du bist mein Sohn!"Fuhr Bruce frustriert fort.

"Na und?! Aber ich gehöre dir nicht und du kannst mir nicht sagen was ich tun und lassen soll!"

"Damian das habe ich auch garnicht gesagt. Ich sorge mich nur um dich"

"Auf einmal? Auf eine einmal sorgst du doch um mich? Du sorgst dich nur dann um mich wenn ich nicht mein wahres ich bin?!"

"Nein Damian. Ich liebe dich so wie du bist!"

"Ja genau und als ich so war wie ich bin hast du gesagt ich muss mich ändern und jetzt wo ich mich geändert habe sagst du du liebst mich so wie ich wirklich bin?!" Tränen liefen Damians Wangen runter.

Bruce wusste nicht was er sagen sollte und selbst wenn er es gewusst hätte ,hätte er es nicht mehr sagen können da Damian das IV Kabel von seinem Arm ab machte.

Dann stand er auf, stützte sich an der Wand ab und machte sich auf zittrigen Beinen auf den Weg zur Tür. Da er das kurz ärmlige blaue Krankenhaus Kleid trug, konnte man seine dünnen Arme und Beine sehen. Abgemagert eben.

Bruce eilte zu seinem Sohn der gerade die Tür geöffnet hatte und nun an seinen Brüdern und seiner Mutter vorbei lief.

Bruce wollte Damians Schulter festhalten doch bevor er dies machen konnte schlug Damian die Hand seines Vaters weg.

Damian wollte einfach nur noch nach Hause ...

GOOD BYE DAMIANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt