Kapitel 30

380 20 21
                                    

Damian durfte für eine Woche nicht in die Schule gehen. In dieser Woche wurde er
regelrecht zum Essen gezwungen. Ausserdem wurden nach dem Essen alle Badezimmer geschlossen und einer war immer bei Damian um zu sehen das wirklich das ganze Essen in seinem Magen blieb.

Nach dem , diese Woch vorbei war, hatte Damian wieder etwas zugenommen. Man konnte seine Rippen nicht mehr sp sehr sehen.

Heute war der Tag an dem der Junge wieder zur Schule musste.
Er saß gerade mit Dick, Tim und Jason in dem Auto das von Alfred gefahren wurde auf direktem Weg zur Schule . Die Fahrt war still.

Als sie angekommen wahren stiegen die Brüder aus und verabschiedeten sich von Alfred. Sobald dieser Weg war gingen Dick ,Jason und Tim jedoch nicht zu ihren Freunden wie normalerweise sondern blieben bei Damian.

"Wie wärs wenn du uns jetzt mal deinen Freunden vorstellst Damian?" Schlug Dick lächelnd vor.

Nervös meinte Damian:"Keine Interesse"

"Gut dann werden wir eben Jon fragen. Der steht doch da Vorne." Sagte Jason grinsend und zeigt auf Jon der sich mit Allan unterhielt.

"Nein!"rief Damian so lauf das die hälfte des Schulhofes es hören konnte. Die Kinder sahen ihn mit von verwirrten zu belustigen bis zu angeekelten Blicken an.

"Nein"meinte Damian noch einmal etwa leiser drehte sich um und ging von seinen leicht verwirrten Brüdern weg.

"Wir müssen ihn beobachtet" flüssterte Dick und bekam von Jason und Tim als Antwort ein Nicken.

<<<<später in der Mittagspause>>>>

Tim war gerade im Flur wo sich Damians Spinnt aufhielt unterwegs als er Kinder lachen hören konnte.

Vorsichtig spähte er um eine Ecke . Er konnte garnicht beschreiben was er fühlte als er das Szenario das sich vor ihm abspielte sah.

Dort wahr eine Gruppe von drei Jungs und vier Mädchen die auf seinen kleinen Bruder einschluge währen dieser in einem kleinen Ball zusammengerollt auf dem Boden saß und mit dem Rücken an die Spinnts gelehnt war.

Danch hörten sie auf und fingen an mit Damian zu reden.

---bei Damian---

Damian war gerade auf dem Weg zu seinem Spinnt als er gegen die harten Schränge geschubst wurde und plötzlich wieder Tritte und Schläge auf sich spürte.

Um sich zu schützen rollte Damian sich in einen kleinen Ball und lehnte sich an die Spinnts.

Nach einigen Minuten schmerzhafter Tritte hörten sie auf.

"Hast du die 1000 Euro mit die wir wollten, Wayne?"

Langsam griff Damian in seine Hosen Taschen und zog das verlangte Geld hervor. Er reichte es Mia die grinsend die Hand ausstreckte.

"Okay. Morgen noch mal die selbe Summe . Du weisst was sonst passiert " ein letzter Tritt in Damians Magen wurde gemacht . Dann verließ die Gruppe den zusammen geschlagenen Damian.

Ohne zu zögern rannte Tim zu seinem jüngeren Bruder und kniete sich vor ihn.

"Damian? Omg damian! Wieso hast du nicht gesagt das zu in der Schule schikaniert wirst?"fragte Tim während er Damian half auf zu aufzustehen.

Tim holte sein Handy raus und sagte Alfred er solle ihn und Damian abholen. Nach 20 Minuten saßen die beiden Brüder in Alfreds Auto auf dem Weg ins Manor.

Tim würde gleich erst einmal ein ausführliches Gespräch mit seinem Bruder führen.

GOOD BYE DAMIANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt