Kapitel 26

315 21 3
                                    

Es war Mitternacht und Damian hatte vor das zu tun was er tun musste.

Seine Familie war um diese Zeit warscheinlich auf Patroulie doch Damian sagte er wolle nicht mitgehen. Stattdessen hatte er sich Nachts aus seinem Zimmer geschlichen.

Gerade fuhr Damian mit einem Fahrstuhl. Ein leuchtender Bildschirm zeigte in welchem Stock der Fahrstuhl gerad war.

97,98,99, 100.

Bei Hundert blieb der Fahrstuhl stehen und die Tühren öffneten sich.

Er war auf dem Dach von Wayne Tower und somit dem höchsten Gebäude in Gotham angekommem.

Die Sterne funkelten am Himmel und der volle Mond tauchte Gotham in einen magischen Glanz.

Langsam lief Damian zum Rand des Gebäudes und warf einen Blick über die Kante. Es ging tief nach unten. Die Gehwege wahren frei. Perfekt.

Damian atmete einmal tief ein und aus. Er grif in seine Jackentasche umd zog das Armband mit dem Fledermaus Symbol hervor.

Auf die Fledermaus drückte er einen leichten Kuss ehe er flüsstere:"Ich liebe dich Jon und das werde ich immer" danach steckte er das Armband zurück in seine Jackentasche.

Damian drehte sich um so das er mit dem Rücken zum Abgrund gedreht stand und breitete seine Arme so aus als währe er ein Flugzeug . Eine stumme Träne lief seine Wange runter und ein kleines Lächen zauberte sich auf sein Geaicht.

Er schloss seine Augen und mit einem kleinen Seufzer der in frage stellte wie es so weit kommen konnte lies er sich nach hinten fallen.

Er fühlte sich frei wie ein Vogel. Wie ein Robin. Der Wind zerzauste sein Haar. Er erwartete einen Aufprall und er machte sich auf seinen Tod bereit doch der kahm nie...

GOOD BYE DAMIANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt