14: Spamalarm 🌟

543 25 3
                                    

Endlich bist du zuhause, dein Tag war echt anstrengend. Seufzend stürtzt du dich ins Bett und lässt deinen Gedanken freien Lauf.

Eigentlich dachtest du, dass Jimin ein anständiger Kerl ist, aber nachdem er diese widerliche Frage gestellt hat...
Naja, man kann sich manchmal auch täuschen.
„Er hat die Ohrfeige verdient", verteidigst du dich, um dein schlechtes Gewissen bei Seite zu schieben.

Wieder einmal reißt dich das vibrierende Geräusch deines Handys aus den Gedanken. Neugierig wirfst du einen Blick darauf.

Du wurdest zur Gruppe "Noodle-GANG" hinzugefügt:

Hoseok:
Hiiiiiii

Ich:
Hi ^^'

Jungkook:
Wenn du wissen willst von wem wir deine Nummer haben...frag Hoseok xD

Ich:
Na dann
Hobiiiii?

Hoseok:
Kai hat sie mir gegeben 😬

Jin:
Klar ~.~

Hoseok:
Ich schwöre

Ich:
Haha ich verurteile dich nicht
alles okay xD

Jin:
Ist Yoongi wach? Ich schrei hier wie nen Irrer herum!!!

Jungkook:
Nope

Jimin:
Nee

Taehyung:
Nein

Namjoon:
Poor Jin lol

Yoongi:
Ich bin wach ihr Trottel -.-

Ich:
Wohnt ihr alle zusammen oder wie?

Jungkook:
WG...

Jin:
Gott D/N, sie sind so anstrengend!!! Immer muss ich ihnen hinterherräumen

Namjoon:
Stimmt doch nicht ~.~

Jin:
Ach nein? Wer hat letztens meine Tatafigur kaputt gemacht und sie einfach da liegen lassen?
Mit der Ausrede : Öh IcH wAr DaS NeT

Namjoon:
Die war sowieso nicht schön...

Taehyung:
-_-

Ich:
#perfektefamilienliebe

Taehyung:
Du kannst uns gerne mal besuchen kommen (:

Yoongi:
Nee ich rate es dir ab... es ist für dein eigenes Wohl

Ich:
Alles klar haha

Jungkook:
Eigentlich wollten wir dich fragen, ob du morgen ins Tanzstudio kommen kannst O:-)

Ich:
Klar wieso nicht, aber ich bin kein Naturtalent. Ich warne euch jetzt schon mal vor haha

Jin:
Macht nichts Yoongi auch nicht

Yoongi:
Danke...arschloch

Ich:
Ach heje 🤦‍♀️
Um wieviel Uhr denn?

Jungkook:
Nach der Schule?

Ich:
Geht klar

Hoseok:
Toll (^▽^)/

„Verrückte Bande", denkst du und kannst dir ein Grinsen nicht verkneifen. Aber jetzt mal im Ernst, wer sind sie eigentlich? Du würdest schon gerne mehr über sie wissen...
Was hat Jungkook nochmal gesagt?
Wegen Familienprobleme, mussten einige von ihnen arbeiten? Aber weshalb? Wegen Geldsorgen?
Hinzu kommt, dass sie vor nicht allzu langer Zeit ein Tanzstudio eröffnet haben. Klingt alles irgendwie unrealistisch.

Je länger du über eine logische Erklärung nachdenkst, desto mehr bereitet es dir Kopfschmerzen.

*Ich frag einfach Hoseok morgen, kein Grund sich den Kopf darüber zu zerbrechen *

Warum denkst du ausgerechnet an Hoseok?
Nein, nein, nein, nicht schon wieder diese Fragerei!

Aber wenn du schon dabei bist, er sieht eigentlich nicht schlecht aus. Im Gegenteil, seine orangene Haare stehen ihm echt gut, obschon du es nicht so mit dem Haarfärben hast. Vielleicht solltest du dir einen Ruck geben und sie dir auch mal färben?

Obwohl du nicht viel mit Hobi zu tun hast, findest du ihn trotzdem am sympathischsten und echt nett. Vermutlich liegt das an seiner übermotivierten Laune.
Ein gedankenverlorenes Seufzen verlässt deine Lippen.

*Brrrr... Brrrr... Brrrr*

„Halloooooo wer ist dran?", fragst du stirnrunzelnd, da diese Nummer dir fremd ist.

„Lange nichts mehr von dir gehört Süße", lacht eine hämische Stimme am anderen Ende des Telefons.

Dir stockt kurz der Atem und du spürst wie sich eine leichte Gänsehaut in dir ausbreitet.
Du darfst jetzt bloß keine Schwäche zeigen!

„Nicht du schon wieder...", antwortetest du mit einer ruhigen, aber dennoch fester Stimme.

„Freust du dich denn gar nicht über meinen Anruf?"

„Wie wäre es mit NEIN?"

„Hmm...es scheint, als müsste ich dir ein paar Manieren beibringen", entgegnet er provokant.

„Lass mich in Ruhe!", schreist du schon fast genervt ins Apparat und legst auf.
Für wen hält sich dieser Mistkerl?!

*Brrrr... Brrrr... Brrrr*

Wutschnaubend nimmst du dein Telefon und brüllst:

„Ich sag's dir nicht nochmal! Verpiss dich und lass mich in Ruhe du Psycho!"

„D/N... ich bin's Kai..."

Kill Hope [Bts Hoseok FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt