36: EXTRA CHAPTER KAI 🌟

357 22 1
                                    

Kai's Sicht:
Nun sitze ich hier, planlos mit einem viel zu kleinen blauen Kittel und warte auf irgendeine Veränderung. Was ich nicht alles für sie tue, meine beste verrückte Freundin...
Wenigstens habe ich mein Handy dabei und muss nicht pausenlos auf die weiße Wand vor mir starren.
Bisschen mulmig bei dieser ganzen Sache ist mir schon. Ich soll mich also als kranker Patient ausgeben und den Arzt anlügen, D/N wäre woanders versetzt worden, nur damit ihr plötzliches Verschwinden nicht auffliegt.
Hat sie sie noch alle?! Wie soll ich das anstellen? Vor allem ich bin nicht im geringsten krank!!!

„Hallo Miss D/N, wir haben die Res...wer sind SIE?!", fragt der hineingestürmte Arzt mich mit großen Augen, als er sieht wer anstelle von D/N auf dem Bett sitzt.
„Also Herr Doktor, erstens ich bin keine Miss und zweitens mein Name ist auch nicht D/N", versuche ich ihn irgendwie auf die falsche Spur zu bringen.

„Wer sind Sie dann? Sie sind im falschen Zimmer, mein Herr!",. meint der Arzt völlig verdattert.
Genau wer bin ich nun? Ich kann doch nicht meinen richtigen Namen nennen. Denk nach Kai, denk nach! Lenk ihn einfach vom Thema ab.

„Das seh ich nicht so, das Zimmer ist sehr gemütlich hier. Die Temperatur ist angenehm kühl, aber nicht zu kalt, damit ich mich unterkühlt fühle. Das Bett ist auch sehr weich, was mi...", der ältere Mann unterbricht mein Schauspiel mit einem dicken Seufzer: „Oh nein, ich glaube Sie sind dieser neue Patient, der dringend in die Psychiatrie eingeteilt werden muss...Bitte warten Sie einen Augenblick, uns ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Rühren Sie sich nicht vom Fleck und versuchen Sie bitte auch nicht wieder die tote Pflanze da anzusprechen, sie wird Ihnen nicht antworten."
Ich sehe dem Doktor entgeistert nach.

Ich glaube, ich habe mich zu sehr in die kranke Rolle versetzt und jetzt soll ich ausgerechnet als „Verrückter" gelten.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um loszurennen, bevor mich D/N noch wirklich in der Psychiatrie besuchen muss.

Ich reiße das Handy an mich, ziehe in rasanter Geschwindigkeit meine Schuhe an und stürme aus dem verfluchten Zimmer. Ich rase ziellos durch die Gänge, um irgendwie einen Ausgang zu finden. Es ist ja schlimmer wie ein Labyrinth hier!

Hinter mir höre ich denselben Arzt wie vorhin schreien: „HALTET IHN, ER MUSS SOFORT IN DIE PSYCHIATRIE!"

Das kann doch unmöglich wahr sein! Wie bin ich bloß hier reingeraten? Ich habe mit meiner Schauspielerei vorher wohl etwas übertrieben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das kann doch unmöglich wahr sein! Wie bin ich bloß hier reingeraten? Ich habe mit meiner Schauspielerei vorher wohl etwas übertrieben...
Ich renne keuchend weiter und sehe dann auch vor mir den Ausgang, der in diesem Moment wie eine Erlösung auf mich wartet.

„Hat mich gefreut Herr Doktor", schreie ich noch ein letztes Mal über meine Schulter, ehe ich dann endlich die frische Luft einatmen kann.
Doch anstatt mir eine kleine Schnaufpause zu gönnen, entscheide ich mich zur Sicherheit, noch eine Weile durch die Gegend zu sprinten.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, drehe ich mich schließlich um und ringe erleichtert nach Luft. Puhh, das war echt knapp.
Hilfesuchend blicke ich mich um. Echt jetzt?! Wo bin ich?
Fluchend entsperre ich mein Handy und wähle die Nummer meiner Mum:

„Hallo?"

„Mum, ich bin's..."

„Ah Kai Liebling, wie geht's dir?"

„..."

„Bist du noch dran?"

„Mum, du musst mich abholen!"

„Wieso denn? Wo bist du gerade?"

„Ich hab kein Plan"

„Muss ich das wieder verstehen? Kai was hast du wieder angestellt?"

„Also eigentlich nichts, ich hab nur einer Freundin geholfen"

„Okay ich komm und hol dich ab, schick mir einfach deinen Standort"

„Vorher hab ich noch eine Bitte an dich."

„Was? Abholen reicht nicht?!"

*seufzt*

„Okay, was denn"

„Keiner wird jemals hiervon erfahren!"

„Okay okay, abgemacht"

_________________________________
Ich habe noch nie in meinem Leben so viel während dem Schreiben gelacht xD

Kill Hope [Bts Hoseok FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt