29: Manipulation 🌟

429 23 0
                                    

„HÖRT DOCH ENDLICH AUF JUNGS!", schreist du beide lauthals an und ziehst scharf die Luft ein um wieder Sauerstoff in deine Lungen zu bekommen.

„Was machst... du hier...?", keucht Hoseok außer Atem, lässt schnell von Doyong ab und distanziert sich einige Meter von ihm.
Aber wie sich herausstellt, war das ein riesiger Fehler, denn der Schwarzhaarige hat nur auf eine freie Schussbahn gewartet, damit er seine Waffe wieder ungestört benutzen kann.

Du siehst wie sich Doyongs Handgriff um den Schießeisen verstärkt und greifst sofort ein: „Doyong warte!!! Weißt du überhaupt wieso das alles hier passiert?"

Er mustert dich kritisch und schnauft:
„Du kannst mich nicht mehr täuschen! Es ist vorbei!"

„So einfach? Ist dir die Liebe denn gar nichts wert?", fragst du ihn mit einem gespielt enttäuschten Unterton.
Doyong scheint so langsam seine Fassung zu verlieren: „Was hat das denn damit zu tun?"
„Verstehst du es denn nicht? Das alles war nur ein Test", fährst du mit deiner Manipulation fort. „HÄÄ, erklärs mir!", meint er jetzt komplett verloren.
„Das war alles ein Plan von Hoseok und mir, stimmt's, Hobi?", sagst du überraschend ruhig und hoffst dass er jetzt mitspielt.

„J-jaa genau", bestätigt der Oranghaarige deine Aussage, doch du kannst in seinem Gesicht ablesen, dass er überhaupt keinen Schimmer hat was hier gerade vor sich geht.

„Hältst du mich für dumm?!", schreit Doyong gereizt, da er genauso wenig wie Hoseok versteht, was du ihm damit sagen willst.

„Na hör mal, ich muss doch prüfen ob du der Richtige für mich bist oder nicht", erklärst du weiter, „Hoseok hat mir geholfen, deine Stärke auf die Probe zu stellen und wie ich sehe hast du dich überraschend gut geschlagen", behauptest du leicht lächelnd.

Wenn er dir das jetzt abkauft, dann hast du eine Seite im Guinness-Buch der Rekorde verdient!

„Also komm Schatz, gib mir die Waffe und alles ist vorbei, ich hab gesehen wozu du im Stande bist. Es gibt kein Grund mehr dich zu beweisen."

Bei deinem Wort „Schatz" wechselt Hoseoks verwirrte Miene schlagartig zu einer zornigen über. Er gibt ein scharfes Schnalzen von sich und drückt wütend seine Zunge gegen die Innenseite seiner Wange um seine Wut so gut wie möglich zu unterdrücken.

Doyong seufzt knapp.
„Du hast Recht Babygirl", stimmt er dir zu und will dir gerade die Pistole überreichen, als  plötzlich eine immer lauter werdende Sirene durch die leeren Straßen auftaucht.

Ernsthaft?!

„Du Miststück", faucht dein Gegner und zieht dich grob zu sich um dir anschließend die Knarre an die Schläfe zu drücken.

„Jetzt reicht's aber so langsam", zischt Hoseok, „lass sie doch endlich in Ruhe verdammt!"

Drei Polizeiwägen flitzen mir rasanter Geschwindigkeit auf euch zu, blockieren mit ihren schief abgestellten Autos die ganze Straße und steigen mir erhobener Waffe aus.
„LASSEN SIE DIE WAFFE FALLEN!", schreit ein Beamter mit überlauter Stimme.
Also echt, von diesem Wort „Waffe" hast du jetzt echt genug.

„Du kannst mich nicht abknallen, du liebst mich doch!", versuchst du ihm einzureden, während du mühevoll versuchst dich aus seinen starken Armen zu befreien, doch er ist zäh wie ein Brocken.

Hoseok versucht sich langsam wieder an ihn zu schleichen doch die Polizei verrät ihn: „JUNGER MANN WIR BITTEN SIE UM IHRE EIGENE SICHERHEIT SICH SOFORT VON DIESEM KERL ZU DISTANZIEREN!"

Danke Herr Polizist, jetzt ist die Hilfe weg...

„Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich dich liebe", raunt der Psycho dir ins Ohr, weswegen dir erneut einen eiskalten Schauder über deine Wirbelsäule herunterläuft.
Ein kraziges „Was?", verlässt deine Lippen.

„Wenn wir beide tot sind, kann dich mir keiner mehr wegnehmen und wir sind auf alle Ewigkeit zusammen", erklärt er dir mit krankhaftem Lachen, bereit alles zu riskieren.

Ein nervöses Lachen untermalt deine Worte: „Haha, das kannst du doch nicht ernst meinen."

„Ach ja, glaubst du?", antwortet er amüsiert und setzt ein schiefes Grinsen auf, indem er den linken Mundwinkel anhebt und die Augenbrauen nach oben zieht.
Eine leichte Panik kriecht in dir hoch, die dir das Atmen deutlich erschwert. Er meint es doch nicht so oder?!

„WIR BITTEN SIE SOFORT DIE WAFFE FALLEN ZU LASSEN, SONST SIND WIR GEZWUNGEN ZU SCHIEßEN!", ruft der gleiche Polizist wieder.

„Ist das so? Ihr könntet versehentlich die Geisel anschießen", meint Doyong grinsend und zieht dich noch enger an ihn.

Du schluckst den Kloß herunter, der dir in der Kehle sitzt, wie wird das nur enden?
„WIR SIND ALLE PERFEKT DAFÜR AUSGEBILDET!", verteidigt sich der Mann in Uniform und hofft auf seine Kapitulation.

„Achhh wirklich auch auf das hier?", brüllt Doyong giftig und versetzt dir einen heftigen Nackenschlag. In sekundenschnelle bleibt dir die Luft weg, dir wird schwarz vor Augen und du kippst um.
Du kannst nur noch ein dumpfer Schrei deines Namens hören, dann ist alles still.

Kill Hope [Bts Hoseok FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt