„Hier bitte", ist das Einzige, was du zusagen hast.
Dojong schritt mit krankhaftem Lachen auf den Wagen zu.
„Haha, endlich! Er ist nicht mehr mein Gegner!"Du legst nachdenklich deinen Kopf schief und siehst ihn daraufhin fragend an:
„Häh,was meinst du denn jetzt damit?"Dieser Typ könnte echt mit Joker verwandt sein, so wie der sich benimmt. Sein Verhalten jagt einem ja Gänsehaut ein.
Er dreht sich mit amüsierter Miene zu dir um und grinst sarkastisch: „Manchmal bist du echt hohl in der Birne, weißt du das?"
Was? Hat dieser Idiot mich gerade HOHL genannt? Yahhh, dem werd ich es noch zeigen!
Du ziehst scharf die Luft ein, willst auf einen Konter ansetzen doch entscheidest dich dann trotzdem dagegen, da er wie zuvor eine verdammte Knarre in seiner Hand hält.
Dojong tritt nun noch näher an den scheinbar toten Hoseok heran, weswegen sich kleine Schweißtropfen auf deiner Stirn sammeln.
Dein Blick ist und bleibt auf seine Waffe fokussiert.DA!!!
ER SINKT SIE!!!„Du erstaunst mich immer wieder D/N", unterbricht der Schwarzhaarige kopfschüttelnd die kurze Stille und sieht dich mit einem Blick an, den du nicht richtig deuten kannst. Was ist denn nun schon wieder?
„Aber du weißt schon, dass ich nicht gerne für dumm verkauft werde?!", meint er drohend und hebt seine Waffe wieder.
Scheiße, ist es jetzt aufgeflogen?
„Was meinst du", stellst du ihm etwas zögerlich eine Gegenfrage, um auf Nummer sicher zu gehen.
„Ich bin nicht bescheuert, natürlich weiß ich, dass du kein Führerschein hast! Das ist eines der ersten Sachen, die ich überprüft hab'. Ich frag mich nur, warum du mich angelogen hast und wie du wirklich mit dem Auto hergekommen bist."
Du bekommst kein Wort mehr heraus, wie es aussieht läuft gerade alles den Bach runter. Das Einzige, was du jetzt noch zustande bringst, ist ihn stumm anzustarren.
„Da du mir nicht antworten willst, nehme ich an, dass du einen kleinen Schubser benötigst", behauptet er grinsend und richtet die Mündung der Pistole auf das Bein deiner Mutter.
„Nein, wa..."
Ein lauter Knall hallt durch die menschenleere Straße und übertönt dein Geschrei.
Schockiert rennst du zu deiner niedergesackten Mutter. Nein, nein, nein.
Das kann doch nicht wahr sein.
Deine Hektik ist kaum zu stoppen, als du krampfhaft versuchst ihre Blutung zu stoppen.„Wie kannst du nur!", schreist du den grinsenden Psychopathen wütend an.
Er zuckt unbedeutend mit seinen Schultern: „Du bist selbst Schuld, jetzt weißt du was passiert, wenn du mich anlügst, also wer hat dich hergebracht? "Er zweifelt also doch nicht an Hoseoks Tod. Dann hast du doch noch eine Chance. Du musst sie jetzt nutzen, Hobi wartet nur auf das Stichwort.
„ICH MAG KUCHEN", schreist du laut und kneifst dabei fest deine Augen zu.
„Was soll das denn je...", weiter kommt er nicht da er ruckartig von Hoseok, der sich unbemerkt aber schnell zugleich hinter ihn geschlichen hat, auf den Boden geworfen wird.
„Scheiße, ich hätte früher einschreiten sollen", beklagt sich der Rothaarige vorwürfig und blickt deine verletzte Mutter schuldvoll an, bevor er sich dann wieder voll und ganz auf seinen Gegner konzentriert.
Dojong keucht wegen des Aufpralls kurz auf, hält die Waffe aber noch immer fest im Griff.
Deine Mutter steht nur mit offenem Munde da, beobachtet sprachlos dieses Schauspiel, das sich vor ihren Augen abspielt. Sie rührt sich keinen Zentimeter.
„Mum, verschwinde! Steh nicht nur so rum!", brüllst du sie an.„Wie soll ich das denn machen, mein Bein tut höllisch weh und ich lasse dich doch nicht mit diesem Freak zurück! Das kommt mir nicht in die Tüte!", antwortet sie fest entschlossen.
„Wir haben einen Plan! Bitte vertrau mir", flehst du sie an. Kaum hast du diesen Satz ausgesprochen, da ertönt ein weiterer Knall.
OH NEIN! BITTE NICHT HOSEOK!
DU LIEST GERADE
Kill Hope [Bts Hoseok FF]
Fanfiction[ HOSEOK x READER ] _________________________________________ DON'T PLAY WITH YOUR STALKER!!! _________________________________________ Du studierst Psychologie an der Universität „Elite" und bist sozusagen die Spitze der Pyramide. Doch populär zu...