Hoseok's Sicht:
Ich sehe sie nochimmer schlafend vor mir liegen, geschmückt mit einem ziemlich dicken Kopfverband. Nur ein regelmäßiges Piepen des Herzmonitors ist zu hören. Ich kann nur hoffen, dass sie bald aufwacht. Der Kopfschlag war extrem aggressiv, fast schon tödlich. Ich hoffe dieser Kerl bezahlt im Knast für seine Taten, für alles was er ihr angetan hat! Sie hatte wirklich großes Glück gehabt...Auf einmal nehme ich eine unregelmäßige Atmung von D/N wahr, weswegen ich wie von der Tarantel gestochen aufspringe und sie wie gebannt mit großen Augen ansehe. Ihre Augenlider zucken anfangs leicht, öffnen sich dann aber langsam endlich. Bei ihrem plötzlichen Erwachen schießen mir unkontrollierte Freudentränen in die Augen, die ich jedoch schnell wieder mit meinem dreckigen Pulli wegwische. Ja, ich hatte noch keine Zeit mich umzuziehen, da ich sofort mit ihr, wie auch die Anderen, ins Krankenhaus gefahren bin.
Ich blicke ihr in die Augen, die in diesem Moment so verloren scheinen.
Ich atme erleichtert aus: „Ich dachte schon, du würdest nie aufwachen und mich alleine lassen."
Ihre Augen wandern ängstlich durch das kahle, jedoch sauberes Krankenzimmer.„Wo bin ich?", fragt sie mit heiserer Stimme.
„Im Krankenhaus, du hast von Doyong einen heftigen Schlag ins Genick bekommen", antworte ich und runzele sogleich etwas skeptisch meine Stirn. Normalerweise müsste sie das doch gerade am besten wissen...„Wie? Doyong? Es tut mir wirklich Leid, aber ich kenne keinen Doyong, wer ist dieser Kerl?", sie hält kurz inne, schluckt unsicher und fährt dann fort, „und wer bist du?"
Ich traue meinen Ohren nicht, ich habe wohl falsch gehört.
„Du machst wohl Witze, sag mir dass du dir gerade einen Spaß mit mir erlaubst!", schreie ich sie schon fast an, was jedoch nur dazu führt, dass sie noch ängstlicher wird und mich weiterhin schweigend ansieht.
Mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen, in meinen Augen bilden sich nun keine Freudentränen mehr. Hat sie wirklich alles vergessen? Hat sie sogar mich vergessen?
Mit überforderten Emotionen trete ich von ihrem Bett zurück und verlasse mit nassem Blick das Krankenzimmer. Mein einziges Ziel in diesem Moment ist ihren Arzt so schnell wie möglich aufzusuchen.
Die anderen Jungs sitzen nach wie vor nervös im Wartezimmer, da ich sie darum gebeten hatte, D/N als Erster zu sehen. Jetzt überkommen mich Schuldgefühle, hätte ich doch nur früher eingegriffen...
Als Jin mich erblickt kommt er mit rasanter Geschwindigkeit auf mich zu, versucht mit mir Schritt zu halten und löchert mich mit Fragen: „Hoseok was ist los? Geht's ihr gut? Warum rennst du planlos durch den Flur?"
Ich traue mich nicht ihm ins Gesicht zu blicken, sondern suche stattdessen weiter zweifelhaft ihren zuständigen Doktor ab.„JUNG WARTE!", stoppt mich der Ältere mit seinen Händen und plaziert diese dann auf meine Schulter um mir in die Augen sehen zu können.
Ich presse fest meine Lippen aufeinander und versuche den Blickkontakt zu meiden indem ich belanglos auf den Boden starre.
Doch Jin legt vorsichtig die Hand unter meinen Kinn und hebt meinen Kopf hoch, sodass er mir direkt in die feuchten Augen schaut.„Hosoek was ist passiert?", fragt er jetzt besorgt.
Wieder sammelt sich eine prickelnde Feuchtigkeit in meinen Augen, meine Lippen beben und meine Stimme zittert. Ich will es einfach nicht aussprechen, es kann einfach nicht wahr sein. Ich liebe sie doch verdammt!„Verdammt Jin, sie hat mich vergessen, D/N hat mich einfach so vergessen!", krächze ich hervor, falle mit unbeschreiblichen Herzschmerzen in seine Arme und breche dann auch schon in endlosen Tränen aus.
Der Ältere streicht mir behutsam über den Rücken und schweigt. Er weiß momentan bestimmt auch nicht, wie er reagieren soll. Eine Zeitlang verharre ich in seinen Armen und lasse einfach schweigend meine Tränen fließen. Dann schniefe ich kurz, drücke mich sachte aus Jins Umarmung und unterbreche dann das trostlose Schweigen: „Wie geht's ihrer Mutter überhaupt?"
„Ihr Bein wird gerade verarztet, sie hat ein etwas tieferen Streifschuss abbekommen ansonsten ist sie okay", berichtet er erleichtert.
„Gut", antworte ich knapp und erblicke einen etwas hektischen Arzt, der in unsere Richtung gestürmt kommt.
Ich ergreife die Alternative und halte den gehetzten Arzt auf: „Herr Doktor, wir brauchen eure..."„Das ist nicht mein Problem, ich habe etwas wichtigeres zu erledigen mein Junge", unterbricht der Mann mich mit schneller Handbewegung und stößt mich unsanft zur Seite, damit ich ihm nicht mehr den Weg versperren kann.
„HEYYY!", schreie ich dem Arzt wütend hinterher, will ihm sogar folgen, doch Jin hindert mich daran.
Er hält mein Arm fest und sieht mich flehend an: „Hoseok bitte reiß dich zusammen, der Arzt kommt bestimmt noch. Lass uns zuerst den Anderen davon erzählen."„Na gut", antworte ich eingeschnappt und trotze Jin bis zum Wartesaal hinterher. Bitte lass sie sich wieder an mich erinnern. Bitte...
DU LIEST GERADE
Kill Hope [Bts Hoseok FF]
Fanfic[ HOSEOK x READER ] _________________________________________ DON'T PLAY WITH YOUR STALKER!!! _________________________________________ Du studierst Psychologie an der Universität „Elite" und bist sozusagen die Spitze der Pyramide. Doch populär zu...