8 : Knapp 🌟

612 26 2
                                    

„Lass mich in Ruhe du Bastard!“, schreist du in die dunkle Leere und trittst um dich.

„Aishhh, nicht schon wieder...“, hörst du jemanden auffluchen.

Hast du ihn wieder getroffen?!
Egal weitersuchen!!!

Deine linke Hand streift zufällig ein kalter und runder Gegenstand. Der lässt sich komischer Weise nicht bewegen.

Ah, das muss der Türknauf sein!
Ohne zu zögern drehst du an dieser kalten Kugel und die Tür öffnet sich.

Danke lieber Gott!!!

Du rennst in den Flur und läufst so schnell du kannst nach vorne.
Du weißt nicht wohin, einfach nur weg von diesem Raum!
Weg von diesem Typen!

Würde deine Sportslehrerin dich jetzt sehen, würde sie dir hundertprozentig eine 1 geben, aber nein, das kommt lieber jedes zweite Schaltjahr vor.

Keuchend kommst du in deine Klasse an.
Frag nicht wie, du weißt es selbst nicht. Instinkt ist die einzige logische Erklärung.

„D/N, du bist 10 Minuten zu spät!“

„Ehhh... naja ich wurde... also ich war...“, willst du erklären doch du wirst unterbrochen.

„Spar dir deine Entschuldigung, du wirst nachsitzen!“, unterbricht dich dein Geschichtslehrer mit einem Knurren.

Du siehst den alten Mann verdutzt an und brauchst erstmal eine Weile, bis du begriffen hast, was er gerade gemeint hat.

Waaaaaas? Nachsitzen?
Hat er seine Dosis Kaffee noch nicht bekommen oder was?!

„Ich bitte Sie, in 10 Minuten kann ich in der Geschichte doch nicht so viel verpasst haben!“, widersprichst du und hoffst auf seine Vernünftigkeit.

Die ganze Klasse bricht in Gelächter aus.

„Bei ihm kannst du nichts verpassen D/N haha“, gibt Jimin dir etwas zu laut recht.

„JUNGKOOK DU WIRST AUCH NACHSITZEN !!!“, schreit der Lehrer.

„Hää, waaaaas?! ICH bin Jungkook, mein Nachbar ist Jimin!“, protestiert der Braunhaarige laut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hää, waaaaas?! ICH bin Jungkook, mein Nachbar ist Jimin!“, protestiert der Braunhaarige laut.

„Wie auch immer, fängt alles mit „J“ an! Zu meiner Zeit war alles besser, da hatten wir nicht solche komplizierte Namen und sahen auch nicht alle gleich aus!“, verteidigt der alte Mann sich und der Jüngere zieht scharf die Luft ein, um sich aufs kontern vorzubereiten.

Jin vergräbt seinen Kopf in seine Hände, er scheint wohl eine Vorahnung zu haben was jetzt kommen wird.

„Nein!!! Jungkook ist Jungkook und Jimin ist Jimin! Das ist nicht das Glei...“

„IHR WERDET BEIDE NACHSITZEN FERTIG !!!“, brüllt der Alte.

Jetzt ist im ganzen Klassenraum Stille eingetreten, mit Außnahme von Jungkook, der sich wegen des Nachsitzens beschwert, und die ganze Zeit auf seiner Zunge herumkaut, um nicht zu explodieren.

Du stehst nochimmer im Saal rum und willst dich eigentlich neben Kai setzen, doch da sitzt zufälligerweise irgendeine Tussi, die versucht ihn anzubaggern. Der Arme, Kai wird auch nie in Ruhe gelassen...

Der einzige Platz der noch frei ist, ist der neben Yoongi, ganz hinten.
Du schlenderst langsam auf ihn zu und siehst ihn flehend an: „Könnte ich mich bitte dahinsetzen?“

Der Minthaarige nickt stumm und zieht seine Schultasche vom Stuhl.
Da fällt dir ein, wo ist deine Schultasche?!

„Ehm Yoongi hast du vielleicht meine schwarze Tasche gesehen?“, fragst du ihn stirnrunzelnd als du dich zu ihm gesetzt hast.

„Taehyung hat sie mitgenommen, du hast sie in der Cafeteria liegenlassen“, antwortet er bloß und zeigt auf die Person, die neben Hoseok sitzt.

„PSST TAE kannst du mir meine Tasche rüberschmeißen?“, flüsterst du.

Der Blauschopf dreht sich zu dir um und nickt grinsend, ehe er dir die Tasche nach hinten schleudert.

Du formst ein „danke“ mit deinen Lippen und widmest dich dann dem langweiligen Unterricht zu.
Wer braucht schon Geschichte, man kann die Vergangenheit sowieso nicht ändern.
Pff wie lästig.

„Wo warst du überhaupt?“, fragt dich Yoongi neugierig, während sein Blick starr auf das davorliegende Blatt mit Notizen gerichtet ist.
Hört er überhaupt im Unterricht zu?

Ich dachte er pennt immer während den Stunden.

„Ehhh, auf der Toilette“, lügst du ihn mit schlechtem Gewissen an.
Yoongi dreht seinem Kopf leicht zu dir und sieht dir ausdruckslos in die Augen.

 Yoongi dreht seinem Kopf leicht zu dir und sieht dir ausdruckslos in die Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Klar“, meint er nur, nachdem er dich skeptisch gemustert hat.

Du hast das Gefühl, dass er dir deine Ausrede nicht abgekauft hat, aber das kannst du ihm nicht übel nehmen.

Kill Hope [Bts Hoseok FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt