„Kannst du mich bitte abholen kommen, ich muss dringend mit dir reden!"
„Was jetzt? Du musst doch noch mindestens zwei Tage im Krankenhaus bleiben!"
„Bitte Hoseok ...es ist wirklich wichtig"
„Weiß deine Mutter darüber Bescheid?"
„Na hör mal, bist du jetzt mein Babysitter oder was?"
„Also weiß sie es nicht"
„Kommst du jetzt oder soll ich mir weiter den Arsch abfrieren?"
„Neeeeein schon gut, ich bin in 5 Minuten da, Jin fährt mich"
„Okay, danke"
„Für dich doch gerne", sagt er leicht grinsend und legt auf. Ungeduldig trittst du von einem Fuß auf den anderen und reibst dir die Hände warm. Der überdimensionale Pullover reicht doch nicht ganz bei diesen Temperaturen aus. Aber du musst zugeben, dass er ziemlich gut riecht. Bei den Gedanken, was Kai wohl jetzt gerade treibt, musst du kichern. Das hättest du wirklich nur ihm zugetraut, jeder andere hätte dich einfach und ohne jegliches Mitgefühl im Krankenzimmer gelassen.
Ein immer näherkommendes Auto reißt dich aus den Gedanken und bringt dich zurück in die Realität. Der große Wagen hat eine dunkelblaue Farbe, die dir irgendwie familiär vorkommt.
„D/N, steig ein", ruft der Orangehaarige dir vom offenen Beifahrerfenster aus zu.
Ein Lächeln umspielt deine Lippen, woraufhin du sofort auf das Auto zuläufst und zufrieden einsteigst.
Das frostige Warten in der Kälte hat endlich ein Ende.Du willst den wirklich schönen Fahrer begrüßen, aber dir fällt sein Name irgendwie nicht ein. Dabei liegt er dir doch auf der Zunge.
„Jin, mein Name ist Jin", stellt er sich freundlich vor, als hätte er deine Gedanken gelesen und wüsste, dass du dich nicht an ihn erinnern kannst.„Hi", entgegnest du bloß etwas beschämend.
„Wir fahren zu uns, ist das okay?", fragt dich Hoseok über seine Schulter. „Ihr wohnt zusammen?", fragst du daraufhin leicht irritiert.„Stimmt, das hast du ja auch vergessen...", seufzt der Orangehaarige leise, beginnt dir dann aber die Situation zu erklären , „Also Jin, Jimin, Yoongi, Taehyung, Namjoon, Jungkook und ich wohnen alle in einer WG."
Du siehst den vor dir sitzenden Hoseok überfordert an: „Zu siebt?"
„Ja, wir verstehen uns halt alle sehr gut und da wir ja unser eigenes Tanzstudio eröffnen wollten, war es auch finanziell die beste Lösung", berichtet er.„Ein Tanzstudio?", platzt es dir perplex raus, woraufhin du von ihm ein kurzes Nicken von ihm erhältst.
„Kann ich es nachher mal sehen", bittest du ihn mit voller Begeisterung. Auf deine Bitte hin dreht sich Hoseok zu dir um und sieht dir lächelnd in die Augen: „Deine Freude fürs Tanzen hat sich wohl nicht geändert."Reflexartig erwiderst du den Augenkontakt und blickst in seine dunkelbraune Augen, die dir in diesem Moment so einzigartig und schön zugleich erscheinen. Ein leichtes Schmunzeln huscht Hoseok über die Lippen, als er dich weiter interessiert ansieht. Dein Blick schweift über seine zarten Lippen, die dich ungewollt in den Bann ziehen und plötzlich wünschst du dir sogar von ihnen berührt zu werden. Auch sein Blick wandert vorsichtig zu deinen Lippen und verweilt auf ihnen, bis ihr beide von Jin's Räuspern unterbrochen werdet.
„Leute setzt euch ordentlich hin, das gibt sonst Minuspunkte für meinen Führerschein", meckert er. Er hat irgendwie gar nichts gepeilt oder?
[...]
„WIR SIND WIEDER DAAAAA!", schreit Jin hallend durch die ganze Wohnung. „DAS HABEN WIR BEMEEEEEERCKT", brüllt Namjoon zurück und kommt auf euch zu. Neugierig siehst du dich um, es sieht eigentlich sehr ordentlich hier aus. An Platzmangel fehlt es ihnen auch nicht. „Oh, hi D/N", begrüßt dich der Junge mit Lachfältchen. Hilflos siehst du zu Hoseok, da du logischerweise auch seinen Namen nicht kennst.
„Er ist Namjoon", flüstert er dir diskret ins Ohr, was dir irgendwie ein angenehmes Kribbeln verschafft.
„Hi Namjoon", sagst du fröhlich und ignorierst dieses seltsame Gefühl in deinem Bauch.
„Was führt dich in diese Chaosbude?", fragt er dich amüsiert. Naja, eigentlich wolltest du dich alleine mit Hoseok unterhalten, aber diese Antwort wäre jetzt ziemlich unhöflich. „Euch besuchen", antwortest du stattdessen. Vielleicht könnte dieser Besuch ja tatsächlich deinen Erinnerungen wieder auf die Sprünge helfen._____________________________
Hi Leute ^^
Ich wollte mich bei euch bedanken, dass ihr weiterhin diese Story lest.
Ich hoffe sie gefällt euch (:
|
Ich gebe mir wirklich Mühe regelmäßig weiterzuschreiben, aber momentan habe ich echt viel zu tun, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ihr etwas länger auf das nächste Kapitel warten musst. :(
DU LIEST GERADE
Kill Hope [Bts Hoseok FF]
Fanfiction[ HOSEOK x READER ] _________________________________________ DON'T PLAY WITH YOUR STALKER!!! _________________________________________ Du studierst Psychologie an der Universität „Elite" und bist sozusagen die Spitze der Pyramide. Doch populär zu...