6 : Misstrauen 🌟

685 33 9
                                    

Du hast Kai angeboten mitzukommen, um die 7 Jungs besser kennenzulernen, aber er hat ja abgelehnt.

„Wie er möchte", denkst du achselzuckend.

Als dann endlich die Pause angebrochen ist, räumst du deine Schulsachen zusammen und kämpfst dir den Weg durch die Cafeteria frei.

Ahh, da sind sie!
Du erkennst in der rechten hinteren Ecke einen Blauschopf.
Das muss Taehyung sein, er ist nämlich der einzige hier, der seine Haare so auffällig gefärbt hat. Wie schnell sind sie eigentlich hierher gerannt?

Sollst du dich jetzt einfach neben sie setzen oder wäre das komisch?
Es würde dich sowieso jeder angaffen von da her...

Überleg nicht lange, setz dich auf deinen Arsch!

Du ziehst scharf die Luft ein und begrüßt sie dann mit einem einfachen „ Hiii! ", ehe du dich dann neben Yoongi setzt.

„Haha, wer hat jetzt gewonnen?", grinst Hobi schief und sieht seine Freunde mit provozierendem Lächeln ansieht.

Du siehst nur wie Yoongi, Jimin und die anderen ihm mit einem genervten Seufzen Geldscheine über den Tisch reichen.

„Was läuft denn hier ab? Bin ich zu verkaufen?", fragst du verwirrt und betrachtest die grünen Scheine.

„Sie haben mir nicht geglaubt, dass du kommen wirst, wegen des Zwischenfalls von heute Morgen", klärt er dich auf und streckt ihnen die Zunge raus.

„Ahh diese Prügelei... das kann öfters vorkommen", gibst du verlegen zu.

„Ist ja noch schlimmer als in einem Drama..." , murmelt der Minthaarige, der neben Jimin sitzt.

„Welche Dramen schaust du denn bitte an?", fragst du überrascht und irritiert zugleich.

„Der schaut für mein Geschmack ZU VIEL Dramen", antwortet Namjoon und schüttelt seufzend mit dem Kopf.

„Ich vergeude mein halbes Leben wenigstens nicht mit Zocken", kontert Yoongi mürrisch.

„Hast du was gegen Overwatch?!", fragt Jungkook jetzt schnippisch und sieht ihn mit zugekniffenen Augen an.

„Jajajaja ist doch egal, wir wollten dich eigentlich was anderes fragen!", unterbricht Hoseok händefuchtelnd das Thema.
„Achso? Was denn?", fragst du neugierig.

Er sieht erst Jungkook, dann Jimin an und fährt dann fort, als er von beiden ein Nicken als Bestätigung ergattert:
„Willst du zur Abwechslung mal in unser Tanzstudio kommen?"

Blitzschnell erinnerst du dich an das gestrige Magazin!

„Ja, wieso nicht", antwortest du mit einem breiten Lächeln.

„Die Einschreibungsliste ist aber schon voll oder nicht?", wolltest du nur nochmal sicher gehen.

„Japp, ist sie aber das sind Lehrstunden, da tanzt jeder die gleiche Choreografie abwechselnd mit einem von uns", erklärt Hoseok weiter.

Ein enttäuschtes Seufzen verlässt deine Lippen.

„Yahhh nicht enttäuscht sein, wenn es dir wirklich gefällt, kannst du mit uns üben.
Das sind dann aber nur wir 7 und du", ergänzt Jungkook.

„Dann wäre das geklärt! Wir haben ein neues Mitglied", entscheidet Taehyung einfach mal für dich.

„Das wird Le"jin"dary"", prustet Jin los, doch jeder sieht ihn nur mit einem hoffnungslosen Kopfschütteln an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Das wird Le"jin"dary"", prustet Jin los, doch jeder sieht ihn nur mit einem hoffnungslosen Kopfschütteln an. „Nicht schon wieder, dieser Falchwitz ist Uralt", hörst du Yoongi aufbrummen.

„Du lachst gerade alleine", flüstert Namjoon ihm dann endlich ins Ohr, weswegen er ruckartig stumm wird und leicht errötet.

„Haha ich mag euch", sagst du ehrlich und kassierst grinsende Gesichter ein.

Kaum hast du diesen Satz ausgesprochen, da beginnt dein Handy zu vibrieren.

Unbekannte Nummer:

Unbekannt:
Babygirl...kann ich dich fragen was du bei diesen Typen machst?

Du:
Dein Ernst?! Stalkst du mich jetzt oder was?!

Unbekannt:
Ich komm immer an dich ran auch wenn du mich immer wieder blockierst (:

Du:
Ich wiederhole mich nochmal für Idioten...

Du:
LASS
MICH
IN
RUHE
DU
PEDO

Unbekannt:
Ahh Baby du hast es nochimmer nicht geschnallt oder?

Du:
Ein Psychologe wäre ein guter Anfang

Unbekannt:
Du gefällst mir

Du:
Schön für dich
Du mir nicht

Unbekannt:
Du wirst bald merken wer von uns der Stärkere ist

Du hast diese Nummer blockiert

„Ist was? Du siehst aus als hättest du ein Geist gesehen", fragt dich Hoseok plötzlich mit besorgtem Blick.

„J-ja, also ehh nein alles gut", beruhigst du ihn und setzt ein falsches Lächeln auf.

„Hmm okay", meint er nur skeptisch.

„Ehmm i-ich muss jetzt los, ich habe etwas v-vergessen, bis später", verabschiedest du dich leicht stotternd und flüchtest in den Flur.

„Da ist was faul", merkt Yoongi, „Was soll sie denn vergessen haben, ihre Tasche liegt hier?"

„Ich weiß", murmelt Hoseok und sieht dir mit einem kritischen aber auch besorgtem Blick hinterher.

„Ich weiß", murmelt Hoseok und sieht dir mit einem kritischen aber auch besorgtem Blick hinterher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da muss noch etwas anderes dahinterstecken, das kann er deutlich spüren.

Kill Hope [Bts Hoseok FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt