31: Diagnose 🌟

417 22 0
                                    

„WAS?! HAT SIE SOGAR MICH VERGESSEN?!", schreit Jimin unglaubwürdig auf, weswegen sich plötzlich viele unbekannte Gesichter neugierig zu uns drehen.
„Nicht so laut!", mahnt Jin den Blonden.
Er senkt traurig den Kopf, was ihm alle Jungs gleich machen.

Jimin läuft ziellos auf und ab: „Das glaub ich einfach nicht!", wiederholt er immer wieder fassungslos, bis er dann schließlich aus dem Warteraum stürmt um sich vom Gegenteil zu überzeugen.
Yoongi schüttelt mitfühlend den Kopf und seufzt: „Ich folg ihm"

Ohne irgendein Anklopfen platzt Jimin einfach in das kahle Krankenzimmer herein. Sein Blick wandert von deinem Kopfverband bis hin zu deinen verwirrten Augen. Er sieht dir verletzt in deine kastanienbraunen Augen. Yoongi, der sich mittlerweile mit einem Arm am Türrahmen gelehnt hat, betrachtet mitleidig den zweifelhaften Versuch von Jimin, deine Erinnerungen zurückzubringen. Ihm tut Jimin mehr als Leid...

„D/N, du weißt doch wer ich bin oder? Sag mir, dass du noch weißt wer ich bin! D/N!", schluchzt Jimin immer lauter. „T-tut m-mir L-leid", stammelst du, da du den Fremden wirklich nicht verletzen willst.

Mit Tränen überströmt sieht er dich an, weiß nicht mehr weiter, ist am Boden zerstört. Ist er wegen dir so aufgebracht?! Seine Schulter, wie seinen Brustkorb beginnen unkontrolliert zu beben. Yoongi will sich das nicht länger ansehen, er stößt sich vom Rahmen ab, geht auf Jimin zu und zieht den weinenden Jungen in seine Arme.
Es bilden sich nun auch kleine Tränen in Yoongis Augen, die er aber schnell wieder wegblinzelt.

„I-ich...", stotterst du, kannst deinen Satz aber nicht zu Ende führen, da deine Mutter auf dich zugelaufen kommt.

„Schätzchen, Liebling weißt du noch wer ich bin?", fragt sie hektisch. Du siehst die Frau verwirrt an.
„Mum ist das dein Ernst?", antwortest du leicht sarkastisch.

Deine Mutter atmet erleichtert aus. Sie setzt sich auf den Stuhl, der sich neben dir befindet, rückt ihn etwas näher in deine Richtung und faltet ihre Hände vor ihrem Gesicht zusammen.
„Du weißt noch wer ich bin aber erkennst diese Jungs nicht wieder?", fragt sie ruhig und deutet auf Jimin, der noch immer niedergeschlagen in Yoongis Armen ruht. Du schüttelst schuldig den Kopf.

„Hab ich's mir gedacht...", seufzt deine Mutter.
„Was soll das heißen?", will Yoongi bekümmert wissen und lässt weiterhin nicht von Jimin ab.

„D/N hat ihr Kurzzeitgedächtnis verloren...", vermutet deine Mutter.
„Wie? Warum denn? Und was ist mit deinem Bein? Kenn ich diese Jungs? Häh?", lauter Fragen schwirren dir durch den Kopf mit denen du erneut nichts anfangen kannst.

„Das ist nur eine Vermutung, der Doktor kann uns vielleicht Genaueres erklären", murmelt die Frau leise und vergräbt ihr Gesicht erschöpft in ihre Hände. Sie kann das auch alles nicht fassen.

„Komm Jimin, wir lassen sie jetzt ein wenig zu sich kommen. Vielleicht erinnert sie sich bald wieder", versucht Yoongi ihn aufzumuntern und begleitet ihn mitfühlend zur Zimmertür hinaus. Sie scheinen wohl eine sehr enge Verbindung zueinander zu haben...

Du befindest dich nun mit deiner Mum alleine im trostlosen Raum. „Kommt Kai auch?", fragst du deine Mutter mit gesenktem Kopf und spielst mit deinen Fingern. Wenigstens kannst du dich an deinen besten Freund erinnern.

„Er ist unterwegs, ich hab ihm Bescheid gegeben", lächelt deine Mutter leicht.

„Ich hab endlich den Arzt gefunden", meint Hosoek erleichtert als er mit einem älteren Mann in weißem Kittel ins Zimmer kommt.
Genau wie bei der blonde Junge, musste auch er viel geweint haben, denn seine Augen sind leicht rot und sogar geschwollen.

„Also wie ich von diesem jungen Mann erfahren habe, hat sie ihre kürzlichen Erinnerung verloren. Das habe ich bereits vorher vermutet. Sie trägt nämlich Schäden von einer leichten Gehirnerschütterung, weswegen ihre Kurzzeitgedächtnis leicht beschädigt wurde. Wiederkehrende Erinnerungen sind aber trotzdem nicht auszuschließen. Es wäre also möglich, wenn nicht sogar ziemlich wahrscheinlich, dass sie ihr Gedächtnis nach und nach oder schlagartig wiedererlangen könnte", erklärt der Arzt und rückt seine runde Brille zurecht.

„Alle?!", fragt der Orangehaarige unglaubwürdig und scheint für einen Moment wieder fröhlich auszuschauen. „Die Möglichkeit besteht, aber nur wenn sie sich nicht überanstrengt. Ihr Gehirn sowie ihren Körper müssen sich schonen", nickt der Arzt und füllt einige Blätter von seiner Klemmmappe, die er in seinen Händen hält, aus.

„Wie lange muss ich noch hier bleiben?", fragst du den Arzt schmollend, da du diesen Ort hier so gar nicht ausstehen kannst.

„Wir müssen dich noch für zwei Tage hierbehalten um alles im Auge zu behalten, danach kannst du wieder wie üblich in die Schule gehen", meint der Mann lächelnd.

„Danke Herr Doktor", bedankt sich deine Mutter ehe der Mann dann wieder mit eiligen Schritten den Raum verlässt.

Deine Mum wendet sich nun zum Jungen: „Hoseok danke für alles, was du für meine Tochter gemacht hast. Ich bin dir mehr als dankbar!"
Hoseok lächelt leicht und sieht dir dann in die Augen. Sie kommen dir so bekannt und freundlich vor.

"D/N, ich komme dich morgen wieder besuchen. Ich nehme die anderen sechs Quälgeister natürlich auch mit. Ich hoffe du kannst dich bald an mich erinnern", sagt Hoseok, lehnt sich dann ganz nah an dein Ohr und wispert leise: „denn so leicht gebe ich dich nicht auf."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Kill Hope [Bts Hoseok FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt