26: Last Hope 🌟

410 20 0
                                    

„Du musst verschwinden!", forderst du deine Mum mit zittriger Stimme auf, da ihr auf keinen Fall etwas passieren darf.
„Ich überlasse dich doch nicht diesem Irren!", entgegnet sie stur.

Dojong kommt auf euch beide zu, blickt euch skeptisch an und fragt:
„Was heckt ihr da aus?"

Du fuchtelst hektisch mit deinen Händen herum: „Ehh, nichts. Gar nichts."

„D/N, ich bin nicht blöd, ich weiß dass du mich anlügst! Du bist keine gute... "

„Lügnerin, schon klar! Hört auf mir das ständig unter die Nase zu reiben!!!", antwortest du mit der Zunge schnalzend.
Der Junge lächelt schief, sodass seine bleichen Zähne aufblitzen und schritt immer näher auf euch zu. Mit einer unerwarteten Handbewegung greift er in einer seiner hinteren Hosentaschen und zieht eine metallene Schusswaffe hervor.
„Weißt du was? Ich vertraue dir noch nicht 100 prozentig", meint er fast ein wenig zu selbstsicher und richtet seine Waffe genau zwischen die Augen deiner Mutter.

„Nein, bitte nicht", flehst du ihn mit erstickter Stimme an.

„Du weißt was zu tun ist und diesmal keine Spielchen!", mahnt er und fixiert deine Blicke mit leicht zusammengekniffenen Augen .
Du schluckst deinen Kloß herunter und holst kurz Luft. Du kannst es wohl nicht verhindern, du musst dich geschlagen geben.
„Folge mir", antwortest du seufzend.

Dojong folgt dir auf Schritt und Tritt, seine Waffe ist jedoch noch immer auf deine Mutter gerichtet, die gezwungenerweise von ihm mitgezerrt wurde.
Hier steht ihr nun, vor dem dunkelblauen Auto. Jins Auto um genauer zu sein.
Du zögerst, willst den Kofferraum nicht mal öffnen. Es ist viel zu riskant!
Der Plan könnte scheitern und es wäre dann allein nur deine Schuld.
Du  beginnst die Kontrolle über deine Hände zu verlieren. Sie zittern, zuerst leicht doch dann immer stärker. Das darf jetzt nicht so enden, reiß dich zusammen!
Ehe du deinen Griff bereitwillig verfestigen konntest, unterbricht dich Dojongs dunkle Stimme:

„Ach ja da fällt mir ein, wie bist du überhaupt an das Auto gekommen, dieses Nummernschild kenn ich gar nicht"

Scheiße...
Dieser kranker Mistkerl! Was weiß er denn alles noch von dir? Ein kalter Schauder überzieht deinen ganzen Körper, du schluckst trocken. Weiß er etwa auch, dass du keinen Führerschein hast?

Dojong räuspert sich laut, um deine Aufmerksamkeit wieder auf ihn zu lenken und sieht dich fragend mit erhobenen Augenbrauen an.

„Ich sollte mir doch etwas überlegen", sagst du kurz und knapp, damit das Zögern deiner Stimme so wenig wie möglich present ist.
Doyong scheint einen Moment lang darüber nachzudenken, scheint sich dann aber mit der Antwort zufrieden zu geben.

Nun öffnest du endlich die Kofferraumtür und blickst lippenkauend auf den blutüberströmten Hoseok herab.
„Hier bitte", ist das Einzige, was du zusagen hast.

Kill Hope [Bts Hoseok FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt