17: Kai is a good friend 🌟

529 23 1
                                    

Meine Mission lautet also: Finde Kai.
Aber jetzt mal im Ernst, wo steckt dieser Typ schon wieder? Er ist gefühlt überall, aber wenn man ihn mal dringend braucht, dann ist er nirgends zu sehen.

Der Kerl kann ja nicht sehr weit sein, die nächste Stunde fängt nämlich sowieso in ein paar Minuten an.

„Hiiii", kommt es plötzlich von hinten, weswegen ich kurz aufzucke.

„Gott Jimjn, schleich dich nicht immer so an", murmele ich.

„Sag bloß ich habe dich erschrocken haha", lacht der Blonde und verpasst mir einen brüderlichen Schlag auf die Schulter.

„Wegen dir sterb ich irgendwann mal an Herzversagen. Wenn das passiert, dann werde ich dich als Geist heimsuchen, darauf kannst du dich gefasst machen", blödle ich rum.

„Nee, ich hab es nicht so mit Geister, ich pass schon auf dass du wiederbelebt wirst", entgegnet er sarkastisch.

„Wolltest du mir vorher etwas sagen?", erinnere ich mich, nachdem ich meinen Lachanfall gebändigt habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wolltest du mir vorher etwas sagen?", erinnere ich mich, nachdem ich meinen Lachanfall gebändigt habe.
Jimin bläst bedenklich seine Backen auf: „Öhhhh... "

„Du weißt es nicht mehr haha, dein Verhalt ist echt am Asch", lache ich ihn aus.

„Yahhhh, das hast du deiner Geistergeschichte zu verdanken. Hättest du mich nicht abgelenkt, dann wüsste ich es noch", brabbelt er überzeugt von sich hin.

„Jaja, ist klar", winke ich ab und muss mir ein weiteres Grinsen verkneifen.

Nach ein paar Minuten erreiche ich auch schon mit Jimin unseren Klassensaal.

Mein Blick schweift für einige Sekunden durch den Raum, bis ich gefunden habe, wonach ich die ganze Zeit suchte.

„Ah, da bist du ja", sage ich erleichtert und setze mich neben Kai.

„Hast du nach mir gesucht?", wundert er sich.

Ich rede nicht gerne um den heißen Brei herum, deshalb entschließe ich, es kurz zu halten.
„Eigentlich schon, es geht um D/N", fange ich an.

Er sieht mich zuerst skeptisch an, dann antwortet er harsch: „Was ist mit ihr?"

„Mir ist aufgefallen, dass sie sich ein bisschen komisch verhält und deshalb wollte ich dich fragen, da du sie besser kennst, ob irgendetwas merkwürdiges hier vor sich geht", erkläre ich ununterbrochen.

„Wieso willst du das wissen mein Freund?", fragt er mich skeptisch.

Ich verstumme für einen kurzen Augenblick. Keine Ahnung warum ich das wissen will. Weil ich mich sorge vielleicht?

„Weil ich mir Sorgen mache", rutscht es mir plötzlich heraus.

Kai sieht mich jetzt mit großen Augen an: „Was?"

Ich seufze: „Ich muss mich doch nicht ernsthaft wiederholen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich seufze: „Ich muss mich doch nicht ernsthaft wiederholen..."
Seine überraschte Miene verwandelt sich im Nu in eine fröhliche.
„Du magst sie", stellt er schmunzelnd fest.

„Ich glaube du verstehst da was falsch, ich... ", stammele ich.

„Hör mal zu Hoseok, ich sag's dir nur, weil ich dir vertraue und ich glaube, dass du ein guter Kerl bist", unterbricht der Schwarzhaarige mich und spricht weiter: „Ich kann dir wirklich keine genaue Details verraten, aber du sollst zumindest wissen, dass D/N ein Stalker hat und zwar einen krassen."

„Waaaaaas?", schreie ich auf, weswegen Kai mir rapide den Mund mit seiner Hand zuhält.

„Nicht so laut", zischt er.

„Sorry", meine ich nur.

„Ach und Hoseok?"

„Ja?"

„Pass auf sie auf", bittet er mich mit ernstem Gesichtsausdruck.

Ich nicke verständnisvoll und widme mich dann dem Unterricht zu.
Das werd ich!

Kill Hope [Bts Hoseok FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt