Eine Wette mit Jimin?!
Die sind unmöglich zu gewinnen!
Jeder vernünftige Mensch in diesem Raum weiß das.„Der Erste der es schafft D/N einen Kuss zu geben hat gewonnen und bekommt die freie Hand“, sagt Jimin mit einem teuflischen Grinsen.
Jungkook schluckt einmal laut und auch mir wird mulmig bei diesen Gedanken.
„Ist das alles? Wo ist der Haken?“, fragt Kooks zögerlich.
„Kein Haken“, versichert er ihm.
„Aber sie muss es schon wollen nh!“, murre ich dazwischen, weswegen Taehyung mir heftig nickend dabei zustimmt.
Man kann doch nicht einfach so, irgendein beliebiges Mädchen küssen!Ich habe nicht viele Grenzen, aber bei DIESEM Spiel muss es welche geben!
„Natürlich“, antwortet Jimin mit erhobenen Schultern, als wäre es eine ganz normale Sache.
Auch Namjoon und Taehyung sehen den Blonden verdutzt an.Jin zögert nicht lange und gibt Jimin wie üblich eine harte Kopfnuss, weshalb er kurz aufjault:
„SAG MAL GEHT'S NOCH?! Du kannst doch nicht einfach so mit den Gefühlen Anderer spielen!!! Außerdem weißt du ganz genau welche Position D/N in der Schule hat! Du legst dich mit der ganzen Schule an, wenn das schiefläuft dann, dann, dann...“„Hyung, reg dich mal nicht so auf, es wird doch nichts schieflaufen! Und ich spiele nicht mit ihren Gefühlen, sie interessiert mich wirklich!“, versucht Jimin den Älteren zu beruhigen.
Jin gibt einen tiefen Seufzer von sich: „Du musst es ja besser wissen...“
„Was geht denn hier ab?“, fragt eine genervte raue Stimme, die mich kurz zusammenzucken lässt.
Ein müder Yoongi steht am Türrahmen und sieht uns verschlafen, aber dennoch interessiert an.
„Ach, wer kommt denn hier angeschlichen, bist du auch mal wach? Kein Wunder dass du nachts nicht schlafen kannst, wenn du tagsüber...“
„Mecker nicht rum Opa“, unterbricht er Jin grunzend.
„Sie machen bloß wieder eine Wette...“, murmele ich kopfschüttelnd.
„Jeon, du wirst wieder verlieren“, behauptet der Minthaarige überzeugt.
„Diesmal nicht!“, protestiert Jungkook, woraufhin Taehyung eingeschnappt und mit einem Zischen die Küche verlässt.
„Das werden wir noch sehen“, glaube ich vom Blauhaarigen gehört zu haben.
Innerlich hoffe ich einfach, dass keiner diese dämliche Wette gewinnt...
DU LIEST GERADE
Kill Hope [Bts Hoseok FF]
Fanfiction[ HOSEOK x READER ] _________________________________________ DON'T PLAY WITH YOUR STALKER!!! _________________________________________ Du studierst Psychologie an der Universität „Elite" und bist sozusagen die Spitze der Pyramide. Doch populär zu...