19: Enemy 🌟

492 23 3
                                    

„Puhh, ich kann nicht mehr. Können wir eine kurze Pause machen?", bringst du außer Atem hervor und versuchst dir mit deinen Händen frische Luft zuzufächern, doch das bringt  wieder einmal GAR NICHTS.

„Boaa gute Idee, ich brauch auch eine", meint Taehyung schnaufend und fährt sich überanstrengt durch seine verschwitzte Haare.

„Habt ihr Wasser da? Ich hab meine Flasche vergessen... ", fragst du kleinlaut.

„Klar, im Raum nebenan steht ein Kühlschrank, du kannst dich ruhig bedienen, geht auf uns", zwinkert dir Hosek zu.

Du bedankst dich mit einem schwachen Lächeln:
„Wollt ihr auch was?", fügst du noch schnell hinzu.

„Jaaaa", kommt es gleichzeitig von allen Ecken, weswegen du leicht schmunzeln musst.

War ja klar.

Als du gerade dabei bist, dich im Raum nach einem Kühlschrank umzusehen, beginnt dein Handy zu klingeln.

Unbekannte Nummer

Wer könnte das sein? Du zögerst kurz, doch dann nimmst du ab:

„Hallo?"

„Wie weit würdest du gehen, um deine Mutter zu beschützen?", fragt dich diese bekannte Stimme mit einem teuflischen Grinsen.

Deine Augen weiten sich vor Schock und die Panik beginnt Besitz von dir zu ergreifen.
Deine Furcht hat jetzt die komplette Kontrolle über deinen Körper erlangt.

„Ich würde alles tun!", antwortest du rasch, ohne jegliche Überlegung.

„Dann töte Jung Hoseok!"

Du schluckst einmal laut:

„Was hast du sie noch alle?!"

„Du hast mich schon richtig verstanden! Er ist mir schon lange ein Dorn im Auge...
Du hast 24 Stunden Zeit, sonst ist deine liebe Mutter tot!"

„Und wieso soll ich dir glauben?", traust du dich zögerlich zu fragen.

„Weil sie bei mir ist, B-A-B-Y-GIRL", entgegnet er mit einem gehässigen Unterton.

Du verstummst. Dein ganzer Körper ist wie gelähmt. Ist das wahr?
Hat dieser Psycho deine Mutter wirklich in seiner Gewalt?
Oder blufft er nur? Und was hat Hoseok damit zu tun?

„Du glaubst mir wohl nicht. Du brauchst also wirklich ein Beweis tztztz...", seufzt er enttäuscht aber du glaubst ein leises Grinsen herauszuhören.

„Hier bitte!", schreit er dir schon fast ins Ohr und nach einigen Sekunden kannst du ein leichtes Wimmern im Hintergrund wahrnehmen.

„Mum?", fragst du zögerlich und versuchst deine Tränen sowie die Panik mit aller Kraft zu unterdrücken.

„Die Uhr tickt Süße", flüstert er diabloisch und legt auf.

Kill Hope [Bts Hoseok FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt