37: Eine Decke zu wenig 🌟

355 23 0
                                    

„Aufstehen D/N!!! Wir haben alle verschlafen", weckt dich eine ziemlich dunkle Stimme und zieht dir rasant die warme Decke vom Körper.
„Noch fünf Minuten Taehyung!", kommt es von einer verschlafenen Stimme neben dir.
Ruckartig richtest du dich auf und blickst verwundert zu dem neben dir liegenden Jungen herab.

„W-was machst du mit ihr a-auf der Couch?!", fragt Taehyung und übernimmt somit gleich deine Frage. Nun richtet auch Hoseok sich gähnend auf. „Naja, wir hatten nur eine Decke übrig und mir war halt kalt", antwortet er lässig.

„Das glaub ich dir nicht", meint der Blauhaarige skeptisch und wendet sich jetzt zu dir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Das glaub ich dir nicht", meint der Blauhaarige skeptisch und wendet sich jetzt zu dir.
„Was siehst du mich so an, ich weiß es nicht", meinst du ehrlich. „Du weißt es nicht?", wiederholt er deine Aussage ungläubig und hebt eine Augenbraue an.
„Als ich eingeschlafen bin, lag er noch nicht da", rechtfertigst du dich hastig.

„Ahhhhh schon klar", grinst Taehyung, zwinkert euch beiden zu und verschwindet dann auch schon wieder so schnell wie er gekommen ist.
„Das versteh' ich jetzt nicht", sagst du überfordert.
Daraufhin lehnt sich Hoseok langsam zu dir nach vorn und flüstert dir leise ins Ohr: „Brauchst du nicht und übrigens, du siehst echt zuckersüß beim Schlafen aus."

Ein sofortartiger Schub wallender Hitze steigt dir zu Kopf, weswegen deine Wangen zu glühen beginnen und einen leicht rosaren Ton annehmen. Beschämend drückst du ihn von dir weg. „Yahhh, sag das nicht nochmal."

Er steht leicht grinsend von der Couch auf und zu deiner Enttäuschung trägt er nochimmer die gleichen Sachen wie am Vorabend. Eine Jogginghose und ein weites gestreiftes T-Shirt.

„Warst du überrascht?", fragt dich Hoseok amüsiert, als er dich beim Mustern ertappt hat. „Weil du plötzlich neben mir liegst?", entgegnest du ihm sarkastisch und schmunzelst etwas. „Vielleicht", fügst du dann doch noch kleinlaut hinzu.

„NOCH FÜNFZEHN MINUTEN!", hörst du eine ziemlich grelle Stimme, die nur von Jin stammen konnte, durch die Wohnung hallen.
„Jaja", schreit der Orangehaarige zurück.
„Ich komm doch mit oder?", fragst du Hoseok mit der Hoffnung, er würde es bestätigen, doch da liegst du wieder einmal falsch.

„Auf gar keinen Fall! Du musst dich ausruhen und außerdem liegt deine Tasche noch im Tanzstudio!"
„Ich komm trotzdem mit", meinst du trotzig stehst ebenfalls von der Couch auf und bindest dir deine Sneakers zu.
„Du gehst mir nicht nur mit einem Pullover vor die Tür!", mahnt dich Hosoek doch seine fürsorgliche Erwiderung lässt dich grinsen. „Dann musst du mir wohl eine Hose von dir ausleihen", meinst du schmunzelnd.

„W-was NEIN! Du bleibst hier!!!", fordert er dich auf, doch du bist längst nicht mehr umzustimmen.
„Mein Gott, dann schreib ich halt alles auf ein Blatt Papier. Ich brauche keine Tasche dafür und ausruhen muss ich mich auch nicht", versuchst du ihn zu überreden aber auch er gibt nicht so leicht nach.

„D/N ich wiederhole mich nicht!", meint er jetzt gereizt und funkelt dich böse an, was dir ein unheimliches Gefühl verbreitet.
Mit lautem Seufzen gibst du dich endlich geschlagen.
„Na gut...kann ich trotzdem eine Jogginghose bekommen?", sagst du dann stöhnend.

„HOSEOK KOMM JETZT SOFORT, SONST FAHREN WIR OHNE DICH LOS!", hörst du Jin wieder rufen.
„Hyung ich komme gleich!", hörst du Hoseok meckern und siehst ihm beim Herumrennen zu.
„Kram dir einfach irgendeine Hose aus meinem Kleiderschrank, du weißt ja wo mein Zimmer ist. Bis dann", verabschiedet Hosoek sich und drückt dir anschließend einen leichten Kuss auf die Wange ehe er dann davon huscht.
Da ist er ja wieder, der süße Hoseok.

Kill Hope [Bts Hoseok FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt